Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Europäische Union » Billig reisen
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Billig reisen
BeitragVerfasst am: Do 10. Mai. 2007; 15:49 Antworten mit Zitat
Yannick
Gast

Ich will diesen August mit 2 Freunden nach Leipzig, von der Schweiz (Bern) aus. Wo finde ich die billigsten Angebote? Wäre gut wenn's sehr billg wäre Wink

Gruss
Yannick

BeitragVerfasst am: Do 10. Mai. 2007; 15:53 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Was suchst du denn genau? Und wie willst du denn reisen? Per Zug, Flug? Schliesst Deine Frage auch Unterkünfte ein?

BeitragVerfasst am: Do 10. Mai. 2007; 15:57 Antworten mit Zitat
Gast

Die Reiseart ist mir iegtnlich egal, wir würden den Freitag dem 24. August, oder auch 25. würden gerne vor 9 Uhr dort sein. Vor dem Beginn der GC, Unterkünfte brauchen wir nicht wir wollen am 25. auch gleich wieder zurück, da wir dann unseren Bericht über die Messe schreiben wollen und sowie so nicht mehr Zeit hätten.

BeitragVerfasst am: Do 10. Mai. 2007; 18:15 Antworten mit Zitat
Lionel
Forenveteran

Ehrlich, bei Fragen voller Fehler und ohne anständige Sätze und Fragen vergeht mir die Lust zu antworten.

BeitragVerfasst am: Do 10. Mai. 2007; 18:44 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Lionel hat folgendes geschrieben:
Ehrlich, bei Fragen voller Fehler und ohne anständige Sätze und Fragen vergeht mir die Lust zu antworten.

Naja, es ist schon ein bisschen eine Zumutung, wie Yannik da schreibt. Ich frage mich da vor allem, was es genau ist, was er da schreiben will, und wie das dann herauskommen wird... Smile

Also viel Möglichkeiten hast du eigentlich nicht. Es gibt einen Nachtzug ab Basel. Der Fährt um 21.07 Uhr. Der Zug dürfte Dich um die 200 Franken kosten. Wenn du ein Bett willst, nochmals etwas mehr. Flug ist noch teurer, kostet bei Swiss etwas 500 Franken. Die billigste Variante ist natürlich Autostop.

Zitat:
da wir dann unseren Bericht über die Messe schreiben wollen und sowie so nicht mehr Zeit hätten

Will Dir ja nicht reinreden. Aber du kannst den Bericht auch problemlos vor Ort schreiben und ihn dann nach Hause mailen. Ich mache das andauernd so. (Bin Journalist.)

BeitragVerfasst am: Mo 09. Jul. 2007; 09:03 Antworten mit Zitat
Angela Selina
Holidayresort-Guru

Hallo

Ist vielleicht schon etwas spät, aber hier noch ne Möglichkeit.

www.mitfahrzentrale.ch oder www.mitfahrgelegenheit.de

Benütze selbst oft das Angebot der schweizer Homepage, ist serös und empfehelnswert.

Gruss
Angela
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Billig reisen
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Europäische Union
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)