|
|
 |
 | Reiseverschluss im Kofferfutter |  |
Verfasst am: Sa 30. Jun. 2007; 14:56 |
|
|
| mishi |
| Holidayresort-Guru |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 21.06.2007 |
| Beiträge: 10 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
ich habe mir gerade einen neuen Koffer angeschaut, also eigentlich mehrere, aber nur einen gekauft. Jedenfalls haben recht viele im Futter einen Reisverschluss. Ich habe mich gefragt, wozu der dient. Zum Schmuggeln wohl kaum? Aber praktisch ists ja auch nicht, weil man da nur drankommt, wenn man alles andere auspackt. Also, ich meine mich stört dieser Reisverschluss zwar nicht. Aber würde mich doch interessieren, wenn jemand wüsste, wieso der dort ist. Ideen?
Danke,
Michael |
|
|
|
|
Verfasst am: So 01. Jul. 2007; 09:59 |
|
|
| Aremonus |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 07.10.2005 |
| Beiträge: 615 |
| Wohnort: Basel |
|
|
 |
 |
 |
|
Viell. um Geld zu transportieren und vor Ort zu verstecken; man muss es ja nicht direkt sichtbar hinlegen...
Schmuggeln kannst du damit nichts; die Zollbeamten haben Röntgengeräte und wissen, wie die Koffer gebaut werden. |
|
|
|
|
Verfasst am: So 01. Jul. 2007; 10:54 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 4212 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
| Zitat: | | die Zollbeamten haben Röntgengeräte und wissen, wie die Koffer gebaut werden. |
Diebe wissen das wohl auch. Und wenn schon nimmt man dann den ganzen Koffer mit, zur Sicherheit...
Vielleicht ist das für Schuhe. |
|
|
|
|
Verfasst am: So 01. Jul. 2007; 15:08 |
|
|
| Aremonus |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 07.10.2005 |
| Beiträge: 615 |
| Wohnort: Basel |
|
|
 |
 |
 |
|
| naja, kommt auf den Einbrecher an; die meisten von denen sind noch net so oft herum gereist.... |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Ausrüstung und Equipment |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|