Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Europäische Union » Supramonte und den Monti del Gennargentu - wo wandern?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Supramonte und den Monti del Gennargentu - wo wandern?
BeitragVerfasst am: Di 01. Mai. 2007; 18:29 Antworten mit Zitat
Nuoro
Gast

Hallo,

ich möchte mit meinem Freund im Juni nach Zentralsardinien und dort ein bisschen trekken. Am liebsten selbstorgansiert. Nun haben mir Freunde erzählt, dass die Gegend rund um den Supramonte und den Monti del Genargentu super seien. War mal jemand dort und kann ein paar Wanderrouten vorschlagen und was man für Dörfer besuchen sollte, wo man noch ein bisschen von dem alten "Räuberflair" mitbekommt.

Ich habe im Reiseführer auch gelesen, dass es unterhalt des Monte Tiscali ein versteckt gelegenes Nurgahierdorf gebe, das nur zu Fuss erreichbar sei. Weiss jemand wie das heisst und wie man dort hinkommt - und auch ob sich das lohnt?

BeitragVerfasst am: Do 21. Jun. 2007; 16:00 Antworten mit Zitat
sleepattrain
Pauschaltourist

Hi!

Zu deiner Frage kann ich dir leide keine Antwort geben, da ich aber im Aug/Sept. selbst etwas ähnliches plane, würde ich mich über ein paar Tips von dir freuen wenn ihr wieder da seid... Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Supramonte und den Monti del Gennargentu - wo wandern?
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Europäische Union
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)