hallo leute
wir reisen zuerst nach bangkok und nach ein paar tagen weiter nach laos. irgendwann nach 3 monaten werden wir über kambodscha wieder nach thailand einreisen. nun zur frage: können wir bei der ankunft am flughafen ein visum machen und nachher wenn wir von kambodscha kommen an der grenze wieder ein neues?
wenn das möglich ist, ist es billiger als das double entry von 90.-chf?
vielen dank für eure infos.
gruss reto
Verfasst am: Di 13. Sep. 2005; 12:02
Lionel
Forenveteran
Welche Nationalität hast du? So viel ich weiss ist das Visum für Westeuropäer usw. in Thailand gratis.
Verfasst am: Di 13. Sep. 2005; 17:34
reto
Gast
ich komme von der schweiz
Verfasst am: Di 13. Sep. 2005; 18:11
Lionel
Forenveteran
Das Visum für Schweizer ist in Thailand gratis. Da kommt es nicht drauf an, wie oft du ein- und ausreist.
Du solltest dir eher gedanken machen, wie du von Laos nach Kambodscha oder Vietnam kommst und wie du allenfalls das Visum für Vietnam "terminierst".
Verfasst am: Di 13. Sep. 2005; 19:36
panti in marokko
Gast
so weit ich weiss, ist die grenze zwischen Laos und Kambodscha seit einiger Zeit offen. Aber starte fuer diese Frage bitte ein eigenes Thema.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.