Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Japan » Universal Studios / Disney Resort
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Universal Studios / Disney Resort
BeitragVerfasst am: Fr 10. Aug. 2007; 14:36 Antworten mit Zitat
Asahi
Fullmoonpartyjäger

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie lange man braucht um die beiden Parks zu besichtigen? Reicht da je ein Tag, oder plant man besser 2 ein?

Danke schön

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Fr 10. Aug. 2007; 17:43 Antworten mit Zitat
Lars
Yetijäger

Also im DisneyResort ist ein Tag ok, wenn du bloss ein paar Attraktionen besichtigen willst. Du wirst ca. 1-2h auf einer guten Bahn anstehen muessen. Sehen wirst du allerdings kaum alles.

Unbedingt "Speed-Up" Tickets besorgen. Die geben dir dann eine bestimmte Zeit an, wo du die Bahn benutzen kannst.

Gruss
Lars

BeitragVerfasst am: So 12. Aug. 2007; 18:50 Antworten mit Zitat
SunSet84
Fullmoonpartyjäger

Hallo Asahi!

Das Tokyo Disney Resort ist aufgeteilt in Disneyland und DisneySea, welches zwei eigenständige Parks sind. Falls du beide Parks besichtigen möchtest würde ich mindestens 2 Tage dafür einplanen.

Ich war vor 2 Wochen je einen Tag im Disneyland und DisneySea und wegen den langen Wartezeiten mussten wir uns - trotz Speed-Tickets - beeilen um alle interessanten Attaktionen zu sehen. An einem Tag würde ich nicht beide Parks besichtigen wollen, da man in so kurzer Zeit wirklich nicht viel sehen wird.

Grüsse,
Daniel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo 13. Aug. 2007; 10:00 Antworten mit Zitat
Yokohama
Forenveteran

Für die beiden Disney Resorts würde ich auch je einen Tag einrechnen. Falls du nur in eines der beiden gehen willst würde ich dir folgendes raten: Falls du mit Kindern gehst ist Disneyland besser, sonst bevorzuge ich Disney Sea.

Für die Universal Studios reicht ein Tag auch. Der ist jedoch in Osaka. Aber ich nehme an dass du das schon weisst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Universal Studios / Disney Resort
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Japan
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)