kann man von theiland nach myamar mit den bus fahren
wollen im oktober nach myamar reisen
Verfasst am: So 02. Sep. 2007; 02:16
Penguin
Forenveteran
Antwort: Au ALLE Fragen:
Ofiziell: NEIN !
Penguin
p.s. Ich organisiere Reisen nach Myanmar
Penguin
Verfasst am: So 02. Sep. 2007; 11:02
Pantitlan
Site Admin
Man kann ueberland einreisen, aber dann offiziell nur mit dem Flugzeug weiter. War zumindest vor einem Jahr so.
Ich habe allerdings von Leuten gehoert, die dieses "offiziell" umgehen konnten. Frag mich nicht wie. Braucht aber wohl gute lokale Kenntnisse. Fuer eine Erstreise also eher schwierig.
Man kann ueberland einreisen, aber dann offiziell nur mit dem Flugzeug weiter. War zumindest vor einem Jahr so.
Ich habe allerdings von Leuten gehoert, die dieses "offiziell" umgehen konnten. Frag mich nicht wie. Braucht aber wohl gute lokale Kenntnisse. Fuer eine Erstreise also eher schwierig.
Konnte man das als individuell Tourist auch machen oder geht das nur mit einem burmesischen Begleiter/Führer welchen man über ein Tourismusbüro vor Ort bucht?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.