|
|
 |
 | Taschkent - Issyk-Kul per Bus? |  |
Verfasst am: Mi 28. Jan. 2009; 10:01 |
|
|
| branik |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 28.01.2009 |
| Beiträge: 1 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Hallo zusammen, hat jemand von Euch Erfahrungen, ob man einigermaßen unkompliziert mit dem Bus von Tashkent zum Issyk-Kul in Kirgisien kommt (ohne Kasachstan). Ich würde gern durchs Fergana-Tal, evtl. über die Grenze bei Osh oder nördlich davon und dann in Kirgisien weiter; habe aber beim Durchstöbern im Net keine brauchbaren Informationen über Busverbindungen gefunden. Am schnellsten scheint es über Kasachstan und Bishkek zu gehen; was ich aber nicht möchte. Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte... Vielen Dank & Gruß! |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mi 28. Jan. 2009; 14:19 |
|
|
| moeraki |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 29.12.2008 |
| Beiträge: 3 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
hallo branik- bin vor ein paar jahren in tashkent und am issyk kul gewesen. sind aber von biskek gekommen. vom fergana tal wurde uns dringend abgeraten, zu unsicher. der son köl ist auch ganz toll. ist noch viel und spektakulärer als issyk kul. allerdings hats 1 tag geschneit. im juli. grüße von moeraki
http://picasaweb.google.de/5239291/RundUmDenGlobus# |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Do 29. Jan. 2009; 10:03 |
|
|
| abacus |
| Yetijäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 21.11.2006 |
| Beiträge: 100 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
Ferganatal und Osch sind kein Problem, die politische Lage hat sich dort beruhigt. Ob es allerdings Busse gibt weis ich zwar nicht, bezeifle es aber. Es gibt halt die lokalen Sammeltaxen. Den Begriff "unkompliziert" sollte man in Zentralasien einfach aus dem Gedächnis streichen.
Reiseinfos, aber nicht zu öffentlichen Verkehrsmitteln, gibts unter www.zentralasien.org
Grüße
sven |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Zentralasien, Sibirien und Mongolei |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen, Auslandskrankenversicherung
|
|
|