|
|
 |
 | Hostel in Sankt Petersburg |  |
Verfasst am: Di 03. Apr. 2007; 19:11 |
|
|
| ragazzodelleuropa |
| Fullmoonpartyjäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 19.04.2005 |
| Beiträge: 29 |
| Wohnort: Frankreich |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo!
Kann mir jemand ein Hostel in Sankt Petersburg, ziemlich zentral, empfehlen, das auch die Registration beim Check-in gleich durchführt. Ich habe schon einiges gefunden, aber wollte noch einmal ein paar Meinungen hören.
Danke! |
|
|
|
|
 | Hotel |  |
Verfasst am: Mo 09. Apr. 2007; 15:43 |
|
|
| sergey |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 27.01.2007 |
| Beiträge: 1 |
| Wohnort: St-Petersburg |
|
|
 |
 |
 |
|
hi, ich unterbringe meine Gaeste oeffters bei Anabel, direkt am Newskij, nicht zu teuer, sehr komfortabel, habe da auch Rabbat, wenn was ist- melde Dich einfach.
Gruss aus Spb. Sergej |
|
|
|
|
 | Vorsicht bei günstigen Angeboten in Randlage! |  |
Verfasst am: Do 24. Mai. 2007; 19:52 |
|
|
| Mike23 |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 24.05.2007 |
| Beiträge: 2 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo!
Vor einiger Zeit war eine Bekannte von mir in St. Petersburg. Sie hat festgestellt, dass man besser eines der großen Hotels nehmen sollte. Von günstigen Angeboten in den Randbezirken ist dringend abzuraten (es sei denn, man ist hart im Nehmen hinsichtlich Hygiene und Kriminalität).
Am besten, Du suchst auf einer Reiseseite, z.B. www.tiefpreisreisen.com nach einigen Hotels in zentraler Lage und checkst sie mit einer Seite, wie z.B. 'votello', auf Urlauberbewertungen
Grüße, M. |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Osteuropa |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|