Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Mittelamerika und Karibik » Mit siebenmonatigem Kind nach Veracruz (Mexiko)
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Mit siebenmonatigem Kind nach Veracruz (Mexiko)
BeitragVerfasst am: So 15. Apr. 2007; 14:40 Antworten mit Zitat
HappyLittleFeet
Gast

Hallo,

ich habe auch mal eine Anliegen. Ich selbst liebe Mexiko und war schon 2 Mal dort, jeweils für 2 Monate, im Jahr 1998/1999. War bereits in Monterrey, Guadalajara, Mexiko-Stadt und aud der Halbinsel Yucatan.

Mittlerweile habe ich eine kleine Familie und nun zu meiner Frage. Wir haben Freunde, ein dt-mx Paar mit einer kleinen Tochter, die im Juni in Veracruz getauft werden soll. Wir hatten nun die Idee, dass wir mit zur Taufe kommen könnten. Mein Freund hat im gesamten Juni Urlaub genommen. Wir sind nun am überlegen, wie wir das am besten machen. Da wir alles einzelnen organsieren müssen, ist mein Freund natürlich sehr skeptisch, während ich dem ganzen locker gegenüber stehe.
Dem langem Flug sehe ich gar nicht entgegen, da ich denke, dass es schwieriger, je älter das Kind wird. Bezüglich der Ernährung habe ich auch keine Bedenken, denn mein Sohn wird noch gestillt. Es ist dann siebeneinhalb Monate alt.

Probleme sehe ich eher in dem Transfer Mexiko-Stadt runter nach Vera Cruz. Ich glaube, Mietwagen fällt aus und Bus stelle ich mir mit einem Baby auch eher schwierig vor. Wie seht ihr das?

Mein Freund möchte im Anschluss an die Taufe oder auch vorher noch an den Strand. Welche Strände bzw. Hotels oder auch Privatunterkünfte könnt ihr empfehlen? Worauf sollten wir unbedingt achten?

Liebe Grüsse
HappyLittleFeet

Mit siebenmonatigem Kind nach Veracruz (Mexiko)
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Mittelamerika und Karibik
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)