Ich werde im Sommer für drei Wochen mit dem VW-Bus in den Balkan reisen. Hat jemand Geheimtipps (Abseits der grossen Touristenströme) für Slovenien, Kroatien, Bosnien, Kosovo und/oder Montenegro?
Besten Dank
Beni
hey
Verfasst am: Sa 24. März. 2007; 08:52
c.jeker
Traveller
ich war 2006 in den laendern...
ausser kroatien und slovenien sind die anderen laender nicht so von touristen ueberwuchert, ehe von solchen die in europa leben!
kroatien ist ueberal wunder schoen. je weniger gut du mit dem auto irgendwo hinfahren kannst, desto schoenere plaetze findest du!
kroatien finde ich einen traum. wundrschoen. werde bestimt nicht das letzte mal dort gewesen sein!
wann gehst du den genau? bin erst im sommer zuhause. dann kann ich mal nachschauen, wo ich so schoene platze gefunden habe. hab sie nicht mehr im kopf aber kaufe dir doch nen reise fuehrer ! der von adac ist noch gut
viel spass jetzt schon
Hey
Verfasst am: Mo 26. März. 2007; 11:12
tscholi
Pauschaltourist
Hallo
Danke für deine Antwort, ich werde im Juni für 3 Wochen in den Balkan reisen. Ich habe mich schon in einigen Reiseführern schlau gemacht. Am wenigsten ist mir der Kosovo bekannt, habe bis anhin keine gescheiten Reiseführer gefunden.
Ich hoffte insbesondere auf diese wertvollen Insidertipps welche in keinem Reiseführer zu finden sind.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.