|
|
 |
 | Gepäcklagerung in Sevilla? |  |
Verfasst am: So 25. Feb. 2007; 11:28 |
|
|
| Eos |
| Yetijäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 26.10.2006 |
| Beiträge: 100 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
einmal eine etwas andere Frage: Wo könnte man in Sevilla um halb 2h Früh sein Gepäck für ein paar Stunden lagern? Gibt es vll um die Uhrzeit noch Zutritt zu Bahnhofsschließfächer?
Unser Flieger kommt nähmlich recht spät an und ein Hotelzimmer haben wir erst am darauffolgenden Tag, aber das Nachtleben will man sich ja doch nicht entgehen lassen  |
|
|
|
|
 | Re: Gepäcklagerung in Sevilla? |  |
Verfasst am: So 25. Feb. 2007; 12:07 |
|
|
| Penguin |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 31.01.2006 |
| Beiträge: 1194 |
| Wohnort: Hamburg |
|
|
 |
 |
 |
|
| Eos hat folgendes geschrieben: | Hallo,
einmal eine etwas andere Frage: Wo könnte man in Sevilla um halb 2h Früh sein Gepäck für ein paar Stunden lagern? Gibt es um die Uhrzeit noch Zutritt zu Bahnhofsschließfächer?
Unser Flieger kommt nähmlich recht spät an und ein Hotelzimmer haben wir erst am darauffolgenden Tag, aber das Nachtleben will man sich ja doch nicht entgehen lassen  |
Ich würde das viel einfacher sehen: Bringt Euer Gepäck einfach ins Hotel und lasst es DORT einlagern.
Am Morgen dann, wenn Ihr Euer Zimmer bezieht, holt Ihrs wieder.
Einfach die umgekehrte Variante von später Abreise.
Penguin |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Sa 31. März. 2007; 08:04 |
|
|
| Eos |
| Yetijäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 26.10.2006 |
| Beiträge: 100 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Danke für die Anwort, aber der Empfang in unserem Hostel sperrt leider bereits um 12h und ich bin bezweifle ob wir dann überhaupt ins Gebäude kommen
deshalb auch meine Frage nach Schließfächern am Bahnhof... bin aber auch für andere Vorschläge offen.. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Sa 31. März. 2007; 09:03 |
|
|
| Penguin |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 31.01.2006 |
| Beiträge: 1194 |
| Wohnort: Hamburg |
|
|
 |
 |
 |
|
| Eos hat folgendes geschrieben: | Danke für die Anwort, aber der Empfang in unserem Hostel sperrt leider bereits um 12h und ich bin bezweifle ob wir dann überhaupt ins Gebäude kommen
deshalb auch meine Frage nach Schließfächern am Bahnhof... bin aber auch für andere Vorschläge offen.. |
Wegen der Anschläge sind Schliessfächer in Spanien oft gar nicht vorhanden, oder - zumindest zeitweise - nicht verwendbar.
Normalerweise würde ich in Spanien empfehlen, dann einfach in eine Taperia zu gehen, dort nen Cafe und ein paar Bocadillos zu verzehren. Bitten, ob man seinen Koffer oder Reisetasche abstellen kann.
(Sobald der morgens wieder öffnet, kann man das ja dann abholen.)
Nur ausgerechnet in Sevilla sind diese Kneipen so knapp an Raum, dass ich da Schwierigkeiten sehe. Aber man kanns ja versuchen, Sonst sehe ich eigentlich nur private Möglichkeiten. (Oder den Flughafen !) Aber das ist ein Aufwand.
Penguin |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Europäische Union |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|