fliege mit meiner freundin ab mitte nov. :D :D 14 tage bali haben 3 tage ein hotel reserviert und möchten dann die insel etwas erkunden kann jemand tipps geben über hotels od. günstige guest häuser würden gerne mit dem motorrad fahren ( ist es radsam ) freuen uns über eure mitteilungen
grüße max
Verfasst am: Fr 05. Nov. 2004; 19:05
Spoiler
Gast
Ja, ich denke, dass Du schon Motorrad fahren kannst. Und: ich möchte Dir zwar keine Angst einjagen, aber ich würde mich auf jeden Fall noch wegen der Versicherung erkunden. Die meisten schliessen nämlich Unfälle mit Motorrädern aus.
Verfasst am: Sa 06. Nov. 2004; 10:37
mäx
Gast
danke spoiler für deine info
ein paar andere fragen ,hast du auch info über unterkünfte ?
wo sind die schönsten strände ?
und kann ich mit bankomatkarte in bali geld beheben ?
danke für deine antworten
grüße mäx
Verfasst am: Mo 05. Dez. 2005; 21:21
milalein
Gast
bringt es überhaupt wenn ich diese fragen beantworte, denn das ist ja schon ziemlich alt ne?
anyway.. hab ja zeit! das mit dem motorrad ist so eine sache... versichert bist du nicht.. kriegst einen helm... und einen schlüssel und der fahrzeugausweis ist beim tank irgendwo versteckt... fertig... kostet etwa 3,- am tag ,) aber macht spass
Verfasst am: Di 06. Dez. 2005; 01:26
Pantitlan
Site Admin
Aber klar doch, es lohnt sich immer. Es gibt ja auch noch andere Leute, die gerne das gleiche machen würden...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.