|
|
 |
 | Lohnt sich Huanglong |  |
Verfasst am: Di 20. März. 2007; 00:37 |
|
|
|
Hallo Leute,
war mal jemand von Euch in Huanglong in Nordsichuan. Mich würde interessieren, wie man da am besten hinkommt und vor allem auch, was dort der Eintritt kostet. Hat jemand von Euch da eine Ahnung? War schon jemand dort. Sieht es wirklich so schön aus, wie auf den Fotos? Wartet, ich kopier Euch gleich mal eins rein
 |
|
|
|
|
Verfasst am: Di 20. März. 2007; 03:46 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 4212 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Di 20. März. 2007; 10:19 |
|
|
| Shopgirl_66 |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 26.01.2007 |
| Beiträge: 189 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hi,
dass das Wasser so türkisfarben schimmert, wird sicher eine biologische oder (natürliche, nicht extra erzeugte) chemische Ursache haben. Auf den Malediven sieht das Meerwasser auch so aus, selbst bei nur geringer Wassertiefe.
Petra |
|
|
|
|
Verfasst am: Di 20. März. 2007; 18:01 |
|
|
| Aremonus |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 07.10.2005 |
| Beiträge: 615 |
| Wohnort: Basel |
|
|
 |
 |
 |
|
die Mutter meiner Freundin war dort; das Wasser hat so ein spezielles Pflanzenorganismenzeug und Kalzit drin und daher die Farbe...
sie hat für einen 4-tägigen Trip rund 700 yuan bezahl, da war aber auch noch die busfahrt von chengdu aus und so dabei...
Wenn der Vater meiner Freundin wieder zu Hause ist, könnte ich ihn fragen; der arbeitet in nem Reiseunternehmen in Chengdu, ist aber bloss sehr selten in Sichuan; er ist meist irgendwo unterwegs |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 30. Apr. 2007; 12:17 |
|
|
| Sharon |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 30.04.2007 |
| Beiträge: 5 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Entritt:
Hochsaison( 1. April -15. Nov): rmb 200 (ca €20)
Normal: rmb 60 |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » China, Taiwan und Tibet |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|