Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Japan » SMS nach Japan schicken
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
SMS nach Japan schicken
BeitragVerfasst am: So 21. Nov. 2004; 22:23 Antworten mit Zitat
Kinkon78
Gast

Weiss jemand, ob es irgendwelche Gratisanbieter für SMS nach Japan gibt? Ich habe hier eine Handynummer aus Japan, die ich gerne anschreiben würde und mit meinem Handy geht das irgendwie nicht...

BeitragVerfasst am: So 21. Nov. 2004; 22:25 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Hallo und willkommen im Forum!

Also, ich glaube nicht, dass es sowas gibt und zwar weil japanische Handys ein anderes System haben. Du schickst vor dort keine SMS, sondern normale Emails. Dann schickst du allerdings nicht an die Telefonnummer, sondern an eine Emailadresse. Die müsstest du halt fragen. Ob Du sie auch irgendwie nachschlagen kannst, weiss ich nicht. Würde mich aber überraschen.

BeitragVerfasst am: Fr 26. Nov. 2004; 19:13 Antworten mit Zitat
Kita
Fullmoonpartyjäger

stimmt, sms gibt es dort nicht. falls du aber mal selbst in japan bist und ein handy mit dem gleichen betreiber (au, vodafone, docomo, etc.) hast, kannst du auch an eine telefonnummer mails schreiben.

BeitragVerfasst am: Fr 01. Apr. 2005; 11:50 Antworten mit Zitat
Gast

generell kann man keine sms auf japanische handys schicken. just only emails. evry jap mobile has a email addy. so just ask for it. but i think u know this already by now.

BeitragVerfasst am: So 03. Apr. 2005; 00:14 Antworten mit Zitat
Yokohama
Forenveteran

Es gibt schon (wenige) japanische Handys die SMS empfangen können. Meine Frau hat eines von Vodafone und das klappt sehr gut....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

SMS nach Japan schicken
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Japan
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)