Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Malaysia, Singapur, Brunei, Indonesien und Philippinen » Nach der Malaysia-Rundreise: Redang oder Tioman?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Nach der Malaysia-Rundreise: Redang oder Tioman?
BeitragVerfasst am: Mo 20. Nov. 2006; 21:15 Antworten mit Zitat
Ronald
Pauschaltourist

Hallo liebe Forumler,

ich habe gerade beim googeln dieses schöne Forum entdeckt - Respekt! Cool

Wir planen im Moment eine dreiwöchige Malaysia- Reise im Sommer und haben eine Menge Question . Im Augenblick vordringlich scheint die „Insel- Frage“ zu sein (und dazu habe ich bisher kaum brauchbare Infos gefunden):

Wir wollen nach 14 Tagen Rundreise eine Woche auf einer schönen Insel entspannen: gutes Hotel (ja, mit AC und Pool, lecker Frühstück Smile - aber nein, kein Luxusbunker Crying or Very sad ) mit schönem Sandstrand und (!) der Möglichkeit zum schnorcheln, möglichst dicht am Hotel. (Das sind viele Wünsche auf einmal, ich weiß Laughing ). Ach so, wir würden gern dort hinfliegen und uns die Fährfahrt ersparen.

Mir scheinen Redang und Tioman in Frage zu kommen. Qual der Wahl: welche sollen wir nehmen und welches Hotel empfehlt Ihr? Muss es Berjaya sein?

Schon vorab vielen Dank für alle Antworten!

Beste Grüße
Ronald
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007; 23:14 Antworten mit Zitat
mango
Fullmoonpartyjäger

Ich würde auf jeden Fall Redang empfehlen.....ist einfach für meinen Geschmack viel schööööner!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Re: Nach der Malaysia-Rundreise: Redang oder Tioman?
BeitragVerfasst am: Mo 26. Feb. 2007; 18:59 Antworten mit Zitat
Ron
Pauschaltourist

Hi Ronald,
Redang ist echt schön und bietet jede Menge Freizeit- u. Beachaktivtäten und gute lokale Küche. Eine Alternative zum Berjaya ist Laguna Redang Island Resort. Wenn Du Dich bischen schlauer machen willst, schau mal auf
http://redang.org/index.shtml

Gruss Ron

Nach der Malaysia-Rundreise: Redang oder Tioman?
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Malaysia, Singapur, Brunei, Indonesien und Philippinen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)