Hallo
Ich werde von Tokyo nach Nagoya mit dem Zug fahren allerdings hab ich 2 Tage Zeit nach meiner Ankunft am Flughafen.
Ich dachte ich könnte ja in der Nähe Fuji bleiben um mich vom Flug zu erholen.
Hat jemand ein Tip für mich? .. wo gibts eine gute günstige unterkunft? oder ist eine andere Stadt Richtung Nagoya empfehlenswert?
KAtrin
fuji
Verfasst am: Mo 27. Jun. 2005; 15:07
sabi
Gast
in der nähe des fuji gibt es "kurorte" wie z.B. hakone, wo man in heissen quellen baden kann. hakone ist relativ touristisch ausgerichtet. mir hat das mit den heissen quellen ganz gut gefallen. eine einigermassen günstige übernachtung ist in dem gebiet sicher möglich.
es gibt bestimmt noch mehr orte in dem gebiet, wo man sich erholen kann.
die strecke von tokyo nach nagoya ist ziemlich lang und es dürfte unzähliges geben...
tokyo selbst hat natürlich auch einiges zu bieten.
wielang bis nagoya?
Verfasst am: Mo 27. Jun. 2005; 19:03
farbenberg
Fullmoonpartyjäger
ja klar will ich auch noch nach Tokyo, aber das erst am Ende meiner Reise.
was heißt denn das die Strecke ziemlich lang ist?
Wie lange fährt man denn bis nach Nagoya mit dem Zug? 5 Stunden?
Wo kann ich Verbindungsfahrpläne finden?
Also nur das man mal einen überblick bekommt wie weit manche Städte mit dem Zug auseinander liegen?
Katrin
Verfasst am: Mo 27. Jun. 2005; 19:28
Pantitlan
Site Admin
Tokyo Nagoya mit Shinkansen dauert etwa 2 Stunden, mit dem Regionalzug um die 6 bis 8 Stunden.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.