Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Japan » in japan ins internet einloggen um das forum zu reparieren
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
in japan ins internet einloggen um das forum zu reparieren
BeitragVerfasst am: Fr 25. Feb. 2005; 09:22 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

hallo, ich habe ein problem und hoffe, dass hier jemand helfen kann. ich sollte mit meinem eigenen computer ins internet kommen, damit ich das forum hier wieder richtig reparieren kann - seit dem update auf der providerseite kann man ja nicht mehr richtig antworten. mein problem ist, dass ich nicht ins netz einloggen kann und zwar weder mit w-lan noch mit kabel und das mit einem kabel, das an einem anderen computer funktioniert. ich vermute, dass das problem ist, dass man sich trotzdem einlogen muss. hat jemand eine ahnung, wie ich so eine einlogung installiere oder ob es irgendwo in tokyo/kyoto oeffentliche hotspots gibt, wo ich das auch machen koennte. mit den japanischen maschinen hier komme ich irgendwie nicht klar. kann ja auch fast nix lesen...

BeitragVerfasst am: So 27. Feb. 2005; 15:46 Antworten mit Zitat
Nihonjin
Gast

Hallo

Um einen privaten ADSL-Anschluss oder einen 100MB Breitbandanschluss zu nutzen benötigt man in Japan teilweise ein spezielles Protokoll (PPP over Ethernet). Danach kannst Du eine Dfü-Verbindung über das Ethernet erstellen. Bei mir hat es dann geklappt. Schau mal hier:

http://www.raspppoe.com/

Schau auch mal in einem MOS Burger vorbei. Soweit ich weiss haben die öffentliche Hotspots (und auch sehr gute Burger^^).

Viel Glück!
Nihonjin Very Happy

BeitragVerfasst am: So 27. Feb. 2005; 15:56 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Hallo und vielen Dank für den heissen Tipp mit den Bürgern. Werde das mal probieren, momentan sitze ich in einem Lawson in Kyoto und habe mich über
http://can.miako.net/ eingeloggt. Das ist ein Gratisdienst, der sich sehr empfieht, da es in der Stadt jede Menge Hotspots gibt. Allerdings muss man einmal kurz vorbei gehen, um sich zu registrieren.

in japan ins internet einloggen um das forum zu reparieren
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Japan
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)