Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Australien » Guter Job mit hohem Verdienst möglich?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Guter Job mit hohem Verdienst möglich?
BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007; 15:33 Antworten mit Zitat
Kathrin
Pauschaltourist

Hi Leute!

Ich habe eine BackBacking Tour nach dem ABI durch Australien vor. Leider ist bei mir das Geld etwas knapp und wollte mal nach guten Vedienstmöglichkeiten vor Ort fragen!
Habe in einem Artikel gelesen, dass es dort Begleitargenturen gibt, bei denen man ganz gut verdienen kann. Arbeiten auf dem Feld oder Subways liegen mir nicht so recht. Aber wie wäre es denn mit sowas? Schüchtern bin ich eher nicht(open minded), wirkliches Barebacking aber trotzdem nur, wenn die Leute sympatisch sind... deswegen, hat da jemand von euch schon Erfahrung?

Eure Kathrin!!

Hier noch der Link zum Artikel:
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,463475,00.html

Zuletzt bearbeitet von Kathrin am So 04. Feb. 2007; 22:50, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007; 17:09 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

In dem Artikel steht doch, dass man dort eher schlecht verdienen würde:

Zitat:
Die illegalen Bordelle und Begleitservices könnten von Kunden geringere Preise verlangen, weil sie keine Steuern und schlechtere Gehälter zahlten und weniger Personal beschäftigten.

Aber vielleicht ist der Verdienst ja trotzdem nicht so übel...? Kenne mich nicht so in der Szene aus. Die etwas schwierige Frage ist für mich halt auch noch, wie du an die entsprechende Kontakte kommst, wenn du wirklich so was machen willst und welche Gefahren du bei einer illegalen Beschäftigung auf Dich nimmst. Falls du es machst, wäre ich um einen kleinen Erfahrungsbericht sehr dankbar...

BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007; 17:29 Antworten mit Zitat
Kathrin
Pauschaltourist

Hallo,

das ging jetzt aber schnell! Ich denke, dass der Verdienst bei so einer Begleitagentur wohl vergleichsweise gering sein wird, dennoch höher als bei Servicearbeiten anderer Art oder Feldarbeit. Ich werde mal versuchen einen Kontakt zu bekommen, im März gehts bei mir los. Melde mich dann!
Vielleicht findet sich ja noch jemand mit Erfahrungen!

Grüße
Eure Kathrin

BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007; 18:44 Antworten mit Zitat
Penguin
Forenveteran

Confused Hallo Leute, bin etwas schwer von Begriff: Um WELCHEN Job handelt es sich hier ? Shocked
und WAS, bitte ist "Richtiges Barebacking" Sad

Penguin

BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007; 20:20 Antworten mit Zitat
Kathrin
Pauschaltourist

Hallo,

ich meinte natürlich "Backpacking" und dabei eben in einer Begleitagentur arbeiten, um eben etwas Geld zu verdienen!

Liebe Grüße
Eure Kathrin

Guter Job mit hohem Verdienst möglich?
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Australien
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)