|
|
 |
 | Erster Tobago-Urlaub - leider vorbei |  |
Verfasst am: Di 06. Feb. 2007; 13:07 |
|
|
| Kyra |
| Holidayresort-Guru |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 30.10.2006 |
| Beiträge: 8 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Ihr!
Nun liegt unser erster Tobago-Urlaub leider auch schon wieder hinter uns. Aber ich bin mir sicher, dass wir nach diesen Eindrücken Wiederholungstäter werden. Ich bin absolut begeistert. Wir hatten uns einen Jeep gemietet, waren erst eine Woche in Charlotteville und anschließend in Mt. Irvine und haben wirklich viele - meist positive - Eindrücke gesammelt. Besonders der Norden der Insel hat es uns angetan. Buchten, Regenwald und Charlotteville sind einfach umwerfend schön. Zwei Wochen waren zu kurz, um alles zu erkunden und deshalb müssen wir wiederkommen! Ich beneide alle, die es jetzt noch vor sich haben.
Ciao
Kyra |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Fr 09. Feb. 2007; 14:13 |
|
|
| Andrea |
| Fullmoonpartyjäger |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 21.03.2006 |
| Beiträge: 28 |
| Wohnort: Pforzheim |
|
|
 |
 |
 |
|
Ein herzliches Hallo an alle
Wir sind wieder zurück aus : Tobago , Grenada und den Grenadinen.
Reisebericht dieser stressigen aber sehr schönen Tour gibts demnächst auf meiner Homepage.
Ein paar Fotos hab ich grad schon mal online gestellt....
http://hometown.aol.de/mermaid1707/page11.html
Liebe Grüsse Andrea |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 12. Feb. 2007; 08:55 |
|
|
| Alexa29 |
| Fullmoonpartyjäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 20.11.2005 |
| Beiträge: 18 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Kyra!
Schön das es Dir so gut gefallen hat auf Tobago.Dann haben ja die Tipps von hier reichlich genutzt. Wir haben unseren Flug ja noch vor uns und unsere Planungen sind in vollem Gange. Wir waren ja letztes Jahr auch so begeistert und sin Wiederholungstäter,werdet Ihr sicher auch.Bin jketzt nur gespannt auf die 5 Tage Charlotteville.
Gruß Alexandra! |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mo 12. Feb. 2007; 22:27 |
|
|
| Andrea |
| Fullmoonpartyjäger |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Kyra,
auch für mich ist es wieder schwer,hier im nasskalten Deutschland zu sein. Vor allem mit der Zeitverschiebung hatte ich die letzten Tage noch zu kämpfen.
In kürze werde ich einen Reisebericht beginnen. Wir haben viel erlebt und neue Eindrücke sammeln können. (Bilder hab ich schon online )
Wie du ja weisst,hatten wir eine selbst zusammen gestellte Rundreise unternommen. War sehr schön,aber stressig. Würd ich nicht mehr so machen.
Wir waren nur am Koffer packen/umpacken....
Die Grenadinen waren traumhaft !!!SEHR ZU EMPFEHLEN !!!, Carriacou hatte ich mir schöner vorgestellt und in Grenada wurde bei uns eingebrochen im Guesthouse(weniger schön), und Tobago ---was sich dort in einem Jahr verändert hat....unglaublich,wie die Insel "aufrüstet". die sind da ja nur am bauen.Preise sind explodiert....usw.
.näheres......demnächst auf meiner Reiseseite
Liebe Grüsse ,Andrea |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Di 13. Feb. 2007; 13:17 |
|
|
| Kyra |
| Holidayresort-Guru |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 30.10.2006 |
| Beiträge: 8 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hi Andrea,
ich habe mir gerade deine Tobago-Bilder angesehen. Wann wart ihr genau auf Tobago? Hätte mich nicht gewundert, wenn wir auf einem der Bilder drauf gewesen wären... Das weckt gleich wieder Erinnerungen. Englisch man's bay hat es uns auch angetan. Und bei Eula's konnte man ganz nett sitzen und essen... Und der Pigeon point ist natürlich ein Muss. Aber der allerschönste Ort ist für mich Charlotteville mit der Pirate's bay. Würde am liebsten gleich wieder die Koffer packen.
So long
Kyra |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Di 13. Feb. 2007; 14:04 |
|
|
| Andrea |
| Fullmoonpartyjäger |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hi Kyra,
wir waren vom 21.-28. Januar auf Tobago.
Am 22. & 25 . waren wir an der Englishmanns.
Wir sind doch mit dem gleichen Flieger von Frankfurt nach Tobago.
Ich hab immer geschaut ,wer da nach Kyra aussieht
Schick mir mal ein Foto,vielleicht haben wir uns gesehn....
Gruss Andrea |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Tobago- und Trinidad-Forum |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|