Wir moechten Von Guilin nach hanoi reisen. Kann mir jemand sagen wo ich am besten ein visum fuer vietnam bekomme? Besteht die moeglichkeit dies in Guilin zu besorgen.
Gruessli soman
Verfasst am: Fr 03. Dez. 2004; 04:01
Pantitlan
Site Admin
Guilin ist ein kleiner Ort, da gibt es bestimmt keine Botschaft und kein Konsulat. Meines Wissens nach liegt die in Nanning, also dem Hauptort dieses Gebiets. Möglicherweise wirst du aber in Guilin visa-support finden, da der Ort ja doch recht touristisch ist. Vielleicht weiss jemand anderes Genaueres?
Bist du denn schon in Guilin? Fährst du mit dem Zug? Dann müsstest du ja eh nach Nanning. Ich habe leider meine Unterlagen nicht hier, aber wenn es nicht eilt, kann ich Dir nächste Woche die Adresse aus dem Reiseführer rausschreiben, sofern du selber keinen hast.
in guilin ist es nicht möglich ein visum zu bekommen.
in nanning ist es eingentlich kein problem wenn du etwas zeit mitbringst.
super für visums ist natürlich hong kong wenn du da vorbei kommst.
achtung: falls du in guilin übernachten willst (und nicht schon dort bist) und den lp hast:
alle hotels im budget teil gibt es nicht mehr !!!
tausend super günstige möglichkeine zum übernachten gibts aber in yangshuo.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.