Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Japan » Was sind die Highlights von Tokyo
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Was sind die Highlights von Tokyo
BeitragVerfasst am: Do 16. Sep. 2004; 13:34 Antworten mit Zitat
Altes-Forum
Forenveteran

Momo
Beitrag vom Dienstag, September 7, 2004 @ 13:50

So, jetzt haben wir gerade den 2.Taifun in Japan ueberlebt und uebermorgen geht es nach Tokyo. Wir haben unerwarteterweise noch drei Tage dort und wissen irgendwie voll nicht was machen. Irgendwelche Tipps??? Und gibts irgendwas wo man sich die ganze Nacht "unterhalten" kann (keine Rotlichtmilieus natuerlich Wink ...)? Sind froh um jeden Tipp *_*!

Pantitlan
Beitrag vom Mittwoch, September 8, 2004 @ 20:12

Ich kenne mich im Nightlife Tokyos leider nicht so gut aus. Von Expads wird immer wieder Roppongi genannt - aber das hat doch eher einen etwas zweifelhaften Ruf.

Möchtest Du denn was IN Tokyo anschauen oder doch eher bloss in der Gegend? Was mir gut gefiel waren die Herbstabende im Yoyogi-Park. Dort gibt es nicht nur viele Homeless, sondern auch Musiker, die sich spontan zu Jam-sessions treffen. Icecream-City in Ikebukuro (ich glaube im Sunshine-Building) ist auch recht lustig, wenn Du mal einen Essens-Themenpark sehen möchte. Odaiba soll auch gut sein. Das ist eine Insel im Hafengebiet, das in ein grosses Unterhaltungsviertel umgebaut wurde. War aber nicht dort...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was sind die Highlights von Tokyo
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Japan
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)