Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Malaysia, Singapur, Brunei, Indonesien und Philippinen » blaue lagune in Bali
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
blaue lagune in Bali
BeitragVerfasst am: Fr 08. Dez. 2006; 03:52 Antworten mit Zitat
Meister Lampe
Gast

Habe gehört, dass die blaue Lagune in Bali eines der besten Orte zum tauchen sein soll. Kann das jemand bestätigen? Wo gibt es sonst noch schöne Tauchorte? Oder sollte ich doch lieber auf eine andere Insel gehen? Wer hat mir Tipps? Ist tauchen dort im Februar gut? Ich meine so vom Wasser und klimatisch?

BeitragVerfasst am: Fr 08. Dez. 2006; 10:22 Antworten mit Zitat
Brigit
Traveller

Hallo Meister Lampe

Die Blaue Lagune ist sehr schön zum schnorcheln und tauchen. Allerdings bietet Bali mehrere schöne Tauchgründe in erreichbarer Nähe und die meisten Taucher bleiben nicht an einem Ort.
Sehr schöne Tauchgründe findest du auch auf den Gilis, von Bali aus erreichbar.
Allerdings musst du dir darüber im Klaren sein, dass im Februar auf Bali Regenzeit ist und das Meer nicht unbedingt ruhig. Das könnte deine Tauchgänge erschweren und die Sicht dürfte auch nicht optimal sein.
LG Brigit

BeitragVerfasst am: Mo 11. Dez. 2006; 19:26 Antworten mit Zitat
fotofuzzy
Pauschaltourist

Hallo Meister Lampe,
tauchen in Bali kannst du auch sehr gut in Tulamben und im NP Menjangan Island. Auf den Gilis findest du auch eine dt. Tauchschule, die Dreamdivers. Sie haben aber auch tolle Spots im Süden der Insel Lombok.
Natürlich ist Regenzeit, das Meer ist vielleicht etwas unruhiger, aber naß wirst du ja sowieso. Very Happy

Viele Grüße Werner

Erlebnis-Bike-Touren auf exotischen Inseln
www.cocostravel.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

blaue lagune in Bali
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Malaysia, Singapur, Brunei, Indonesien und Philippinen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)