|
|
 |
 | Südamerikareise |  |
Verfasst am: Mi 09. Jan. 2008; 21:56 |
|
|
| choki |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 09.01.2008 |
| Beiträge: 1 |
| Wohnort: Ostschweiz |
|
|
 |
 |
 |
|
| Hallo, ich bin w, 23jahre alt und habe ab dem februar08 3 monate lang Urlaub.Ich würde unglaublich gerne nach südamerika reisen, die Reiseziele sind noch offen... ich würde gerne mit dem Rucksack reisen und so günstig wie möglich.Hat jemand Lust und Zeit mitzukommen?Freue mich wenn ihr euch meldet |
|
_________________ Suche Begleiter/in für südamerikareise mit rucksack,ab februar08.bin w und 23Jahre alt.Würde mich freuen nicht alleine zu reisen... |
|
|
|
 | Re: Südamerikareise |  |
Verfasst am: Mi 09. Jan. 2008; 22:21 |
|
|
| Penguin |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 31.01.2006 |
| Beiträge: 1168 |
| Wohnort: Hamburg |
|
|
 |
 |
 |
|
| choki hat folgendes geschrieben: | | Hallo, ich bin w, 23jahre alt und habe ab dem februar08 3 monate lang Urlaub.Ich würde unglaublich gerne nach südamerika reisen, die Reiseziele sind noch offen... ich würde gerne mit dem Rucksack reisen und so günstig wie möglich.Hat jemand Lust und Zeit mitzukommen?Freue mich wenn ihr euch meldet |
Wer klont denn sowas am laufenden Band.
OK, Choki. Genau DIESES Thema: "Weiblich, jung, reiselustig aber ver...... billig durch Lateinamerika und keine Ahnung aber Risiko ? !!!" hatten wir hier schon ........ehhhhh .... wie oft ??? Blätter mal ein bischen im Teil Lateinamerika / Südamerika Da werden ALLE Punkte immer wieder, wenn zwar NIE GEKLÄRT, doch zumindest ausgiebigst philosophiert und diskutiert.
Danach kannst Du mir gezielte Frage stellen. Ich kenne JEDES Land des Kontinents auser el Salvator. Chile auch nicht ganz so gut. Dafür Chilenen um so besser.
Penguin |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Do 10. Jan. 2008; 00:43 |
|
|
| szeel |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 10.01.2008 |
| Beiträge: 3 |
| Wohnort: Bogotá Kolumbien |
|
|
 |
 |
 |
|
hallo choki
Also schau mal wie Penguin schon erwähnt hat, ist das Reisen in Südamerika nicht ohne, so dass ich dir auf keinen Fall empfehlen würde mit Rucksack und ohne Spanischkenntnisse durch den Kontinent zu Reisen. Ich (29/m) lebe jetzt schon seit vier Jahren in Bogotá in Kolumbien und organisiere manchmal Reisen in dieses Land. Du kannst dir gerne mal unsere Page www.cotrips.ch ankucken (Achtung: Preise sind nicht aktualisiert). Melde dich doch einfach unverbindlich bei mir, wenn du interesse hast.
Bin übrigens auch aus der Ostschweiz, genau genommen aus Romanshorn! Also grüsse bitte die alte Schweiz von mir.
Würde mich freuen was von dir zu hören |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Südamerika |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|