|
|
 |
 | airport tobago |  |
Verfasst am: Mo 04. Dez. 2006; 19:36 |
|
|
| bosshoss |
| Holidayresort-Guru |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 24.09.2006 |
| Beiträge: 9 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
hallo miteinander,
mein problem ist
mein rückflug von tobago hat sich um 9 std nach hinten verschoben und aus meiner festung muß ich gegen mittag 12 uhr raus sein, hat dieser airport 1-2 gepäckfächer fürs gepäck - zur überbrückung der zeit?
oder gibt es alternativen
mfg bosshoss |
|
|
|
|
 | Re: airport tobago |  |
Verfasst am: Mo 04. Dez. 2006; 21:26 |
|
|
| Penguin |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 31.01.2006 |
| Beiträge: 1194 |
| Wohnort: Hamburg |
|
|
 |
 |
 |
|
| bosshoss hat folgendes geschrieben: | hallo miteinander,
mein problem ist
mein rückflug von tobago hat sich um 9 std nach hinten verschoben und aus meiner festung muß ich gegen mittag 12 uhr raus sein, hat dieser airport 1-2 gepäckfächer fürs gepäck - zur überbrückung der zeit?
oder gibt es alternativen
mfg bosshoss |
Normalerweise solltest Du Dein Gepäck in Deiner Unterkunft aufbewahren lassen können.
Von Schliessfächern hab ich nichts bemerkt, aber es gibt eine Gepäckaufbewahrung (Luggage deposit) must nach fragen, ist etwas versteckt !
Penguin |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 04. Dez. 2006; 21:46 |
|
|
| Alex |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 19.02.2005 |
| Beiträge: 1789 |
| Wohnort: Deutschland |
|
|
 |
 |
 |
|
| Wo ist denn die Gepäckaufbewahrung (Luggage deposit)? Irgendwo bei den Aufgängen zu den Gates? |
|
|
|
|
Verfasst am: Di 05. Dez. 2006; 16:58 |
|
|
| acqua112 |
| Rastloser |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 17.09.2006 |
| Beiträge: 53 |
| Wohnort: Jetzt wieder Düsseldorf, war mal Trinidad |
|
|
 |
 |
 |
|
So weit ich weiß gibt es nichts am Flughafen. Habe aber auch letztens mein Gepäck beim Tobago Express Schalter gelassen, nachdem ich dem Mitarbeiter dort gefragt hatte. Ich musste nochmal schnell nach Scarborough rein und hatte mehr als einen Koffer. War noch alles da als ich zurückkam, wohl war mir bei der Aktion aber nicht gerade. Bei uns hätte ich bestimmt nur ein Häufchen Asche angetroffen.
Ich schließe mich da Penguin an. Du solltest eigentlich kein Problem haben, das Gepäck bei deiner Unterkunft zu lassen bis du fliegst. Ansonsten wirst du es dir mit ein paar Stag oder Carib am Flughafen gemütlich machen müssen.  |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Di 05. Dez. 2006; 18:13 |
|
|
| bosshoss |
| Holidayresort-Guru |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 24.09.2006 |
| Beiträge: 9 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
hallo miteinander
9std wartezeit mit bier - LACH - die lassen mich doch garnet mehr in den flieger. was für ein spass werde ich haben...
so community nächste woche ist urlaub angesagt und entspannung pur bis januar
danke nochmal für eure hilfe
mfg BossHoss |
|
|
|
|
Verfasst am: Di 05. Dez. 2006; 19:57 |
|
|
| Alex |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 19.02.2005 |
| Beiträge: 1789 |
| Wohnort: Deutschland |
|
|
 |
 |
 |
|
| Zitat: | | Bei uns hätte ich bestimmt nur ein Häufchen Asche angetroffen. |
Ganz sicher sogar. Aber wenn man etwas eher kommt, kann man dem Bombenräumkommando noch bei der Arbeit zuschauen...  |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 06. Dez. 2006; 07:34 |
|
|
| acqua112 |
| Rastloser |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 17.09.2006 |
| Beiträge: 53 |
| Wohnort: Jetzt wieder Düsseldorf, war mal Trinidad |
|
|
 |
 |
 |
|
Na, dann genieße es mal schön. Wird sich sicherlich auch noch eine Lösung für dein Gepäckproblem vor Ort finden.  |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Tobago- und Trinidad-Forum |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|