Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Zentralasien, Sibirien und Mongolei » Welcher Reiseführer für Kirgistan?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Welcher Reiseführer für Kirgistan?
BeitragVerfasst am: Mi 06. Jun. 2007; 23:18 Antworten mit Zitat
robin
Hardcoretraveller

Hallo,

ich wollte mir gestern einen Reiseführer für Kirgistan kaufen aber fand nichts richtiges. Der Lonelyplanet ist noch von 2004 und damit sicherlich etwa 4 Jahre alt seit der letzten Aktualisierung. Der Dumont Kunstreiseführer hat keine praktischen Tipps und bei weiteren Reihen habe ich zentralasien nciht gefunden. Ich suche also einen Reiseführer, wo relativ viele praktische Infos drin sind, der allgemein einigermassen uptodate ist und schliesslich nur einer für Kirgistan. Ich muss nicht 5 Länder mit mir rumschleppen, wenn ich nur eines besuche. Wer hat Tipps?

Gruss,
Robin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mi 11. Jul. 2007; 15:10 Antworten mit Zitat
Lara
Pauschaltourist

Ja, der lonely planet ist echt ur-alt. Ich war damit in kirgistan und musste immer wieder feststellen, dass nix mehr stimmt...

allerdings gelten natürlich die grundsätzlichen tips und tricks immer noch. Einfach die adressen sind alt...
Eine gute alternative hatte ich auch nicht gefunden....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mi 11. Jul. 2007; 15:12 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

In ein paar Wochen erscheint ja der neue Lonely Planet und dürfte dann wohl mangels Konkurenz wieder die beste Wahl sein.

Welcher Reiseführer für Kirgistan?
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Zentralasien, Sibirien und Mongolei
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)