ich wollte mir gestern einen Reiseführer für Kirgistan kaufen aber fand nichts richtiges. Der Lonelyplanet ist noch von 2004 und damit sicherlich etwa 4 Jahre alt seit der letzten Aktualisierung. Der Dumont Kunstreiseführer hat keine praktischen Tipps und bei weiteren Reihen habe ich zentralasien nciht gefunden. Ich suche also einen Reiseführer, wo relativ viele praktische Infos drin sind, der allgemein einigermassen uptodate ist und schliesslich nur einer für Kirgistan. Ich muss nicht 5 Länder mit mir rumschleppen, wenn ich nur eines besuche. Wer hat Tipps?
Gruss,
Robin
Verfasst am: Mi 11. Jul. 2007; 15:10
Lara
Pauschaltourist
Ja, der lonely planet ist echt ur-alt. Ich war damit in kirgistan und musste immer wieder feststellen, dass nix mehr stimmt...
allerdings gelten natürlich die grundsätzlichen tips und tricks immer noch. Einfach die adressen sind alt...
Eine gute alternative hatte ich auch nicht gefunden....
Verfasst am: Mi 11. Jul. 2007; 15:12
Pantitlan
Site Admin
In ein paar Wochen erscheint ja der neue Lonely Planet und dürfte dann wohl mangels Konkurenz wieder die beste Wahl sein.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.