Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Forumstalk » Habt ihr den neuen Firefox ?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 

Wie findet ihr den neuen Firefox Version 2 ?
Hammergeil!
25%
 25%  [ 1 ]
Recht gut.
50%
 50%  [ 2 ]
Ganz ok.
25%
 25%  [ 1 ]
Schwach.
0%
 0%  [ 0 ]
Grottenschlecht!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Habt ihr den neuen Firefox ?
BeitragVerfasst am: Mi 29. Nov. 2006; 02:38 Antworten mit Zitat
Baumann
Hardcoretraveller

Habt ihr den neuen Fierfox Version 2?

Sieht nett aus. Zwar erscheint mir das Laden von Seiten manchmal schneller (als beim IE), aber das kann auch an den Plugins liegen.
Toll finde ich allerdings, dass oben die Menüs ("Datei", "Bearbeiten" etc.) immer noch da sind. Da muss ich nicht immer nach der jeweiligen Funktion suchen. Ist wirklich irgendwie intuitiv.

Gruß,
Baumann Wink

Was ist das? Das sind Blaubeeren! Warum sind die rot? Weil sie noch grün sind!
1Ding 3Wahrheiten!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Mi 29. Nov. 2006; 06:55 Antworten mit Zitat
Lars
Yetijäger

Bin den neuen Firefox gerade am Ausprobieren. Bis jetzt laeuft noch alles. Sonst nicht viel Neues auf den ersten Blick.

BeitragVerfasst am: Mi 29. Nov. 2006; 11:41 Antworten mit Zitat
Alex
Forenveteran

Laughing Laughing Laughing

Baumann! Seeehr witzig... Rolling Eyes

Ich nutze ja auch normalerweise den Firefox (auch gerade in diesem Moment). Aber nett finde ich eben diese Glättung der Schrift...

Ok... Kompromiss... ich vote bei Dir und Du votest bei mir.

Gruß,
Alex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mi 29. Nov. 2006; 12:25 Antworten mit Zitat
Baumann
Hardcoretraveller

Moin Alex

So bin ich ja drauf gekommen.
Bei dir gibts nix zu Voten für mich.
Ich nutze den IE schon ewig überhaubt nicht mehr.
Komplet ausgeschaltet.

Wer ewig mit der BMW zufrieden ist, wird die Harley nie probefahren.
Und umgekehrt.
Ich könnt jetzt auch gar nicht sagen, was der Firefox besser kann, als der IE.
Hab ja null Vergleich.

Ich kann nur sagen, dass mir der neue FF besser gefällt, als der alte.

Hab mich auch geärgert, über Microsoft, die letzten Tage.
Seit das Vista angepriesen wird, zeigt mein PC immer mehr Fehlermeldungen und läuft immer schlechter.

Das ist keine Art, sowas. Die werden mich als Kunden verlieren.(soweit mir das möglich ist)

1Ding 3Wahrheiten!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Mi 29. Nov. 2006; 12:27 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

hey Alex, hier werden keine Geschäfte gemacht!!! Smile

Aber wenn du schon zu deinem Voting einlädst, dann schicke uns doch noch den Link dazu...

BeitragVerfasst am: Mi 29. Nov. 2006; 12:44 Antworten mit Zitat
Alex
Forenveteran

Zitat:
Aber wenn du schon zu deinem Voting einlädst, dann schicke uns doch noch den Link dazu...

Wieso? Ist im (selben) Bereich "Off-topic" der Thread unter diesem...
(außerdem erhalte ich pro Voting bloß den lächerlichen Betrag von 3579Cent plus Anfahrtskosten)
http://www.traveltalk.weltreiseforum.com/ftopic3330.html

Zitat:
Hab mich auch geärgert, über Microsoft, die letzten Tage.
Seit das Vista angepriesen wird, zeigt mein PC immer mehr Fehlermeldungen und läuft immer schlechter.

Naja... das liegt aber nicht daran, dass es demnächst Windows Vista gibt. Vielleicht ist Dein WindowsXP einfach deprimiert, weil es schon bald eine alte Version sein wird... Wink

BeitragVerfasst am: Mi 29. Nov. 2006; 12:59 Antworten mit Zitat
Baumann
Hardcoretraveller

Ich hab von PCs soviel Ahnung, wie unsere Regierung von guter Politik.

Leute, die sich gut auskennen, haben mich davor gewarnt, mein XP weiterhin upzudaten, wenn ich es noch ne Zeit nutzen will.............

Die 10 Tage, bis ich flieg, wird die Kiste noch durchhalten.
Mal sehen, wie sich das alles entwickelt hat bis ich wieder komm.

1Ding 3Wahrheiten!!!

BeitragVerfasst am: Mi 29. Nov. 2006; 13:28 Antworten mit Zitat
Alex
Forenveteran

Zitat:
Leute, die sich gut auskennen, haben mich davor gewarnt, mein XP weiterhin upzudaten, wenn ich es noch ne Zeit nutzen will.............
Das halte ich für Panikmache. Ich werde mein Windows weiterhin updaten, um damit neu entdeckte Sicherheitslücken zu schließen.

Vielleicht solltest Du einfach mal eine "Datenträgerbereinigung" und dann eine "Defragmentierung" Deiner Festplatte durchführen.
Zu finden unter "Start"-->"Alle Programme"-->"Zubehör"-->"Systemprogramme"
Und dann einen gründlichen Virusscan.

Zitat:
Ich hab von PCs soviel Ahnung, wie unsere Regierung von guter Politik.

Nichts für ungut... von solchen Aussagen halte ich leider gar nichts.
Die Politik macht zu geschätzten 20% das, was (unabhängig von Wählermeinungen) gut für das Land ist und zu 80% das, was die Wähler wollen. Wenn die Leute einen politischen Taktierer wie Lafontaine wählen (und er ist zweifellos ein hervorragender Stratege i.S.v. er weiß, wie man gewählt wird), dann kann die Politik eben nicht völlig frei agieren, sondern muss die tatsächlichen oder potenziellen Lafontaine-Wähler irgendwie zufriedenstellen. Das ist Demokratie. Dass Deutschland keine Reformen zustandebekommt, liegt nicht daran, dass die Politik schlecht ist. Es liegt vielmehr daran, dass solche Reformen (so unverzichtbar sie auch sein mögen) den einfachen Leuten schwer vermittelbar sind und damit der Versuch eines Politikers, diese durchzusetzen, oft politischem Selbstmord gleichkommen kann. Das "Problem" der anstehenden großen Reformen ist ja, dass sie vielfach die zukünftigen Generationen von den Spätfolgen unseres heutigen exzessiven Wohlfahrtsstaates entlasten wollen. Nur haben die zukünftigen Generationen im Gegensatz zu z.B. den heutigen Arbeitslosen keine Lobby. Daher kann man sich derzeit nur auf die menschliche Größe und Weitsicht einiger weniger Politiker verlassen, die davon absehen, den Leuten zu verschweigen, dass der derzeitige Zustand einfach unhaltbar ist. Und das ist er. Die Weltwirtschaft verändert sich derzeit einfach sehr schnell. Die Löhne für niedrig qualifizierte Arbeit wird sinken und da einen Mindestlohn einzuführen ist volkswirtschaftlich einfach absurd. Aber das jetzt zu weit...
Wenn ich jetzt noch darauf eingehe, wie sehr es mich aufregt, dass Deutschland selbst in Hochkonjunkturjahren wie diesen eine Nettokreditaufnahme hat (für 2007 sollen es 19,7 Mrd EUR), dann würde diese Diskussion --äähhh-- Aussprache nie mehr enden... Crying or Very sad

Das musste mal gesagt werden... Laughing Laughing Laughing

Zuletzt bearbeitet von Alex am Mi 29. Nov. 2006; 13:29, insgesamt einmal bearbeitet

BeitragVerfasst am: Mi 29. Nov. 2006; 13:29 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

So ists gut, Alex... Wir wollen hier ja alles bis zur Absurdität formal korrekt in unserem Forum haben, oder? Smile

Zitat:

Das ist eigentlich eine gute Idee. Sollte das automatische update vielleicht auch besser ausschalten. Aber du kannst ja immer noch die alte Version ohne updates wieder installieren aber der Original CD.

Habt ihr den neuen Firefox ?
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Forumstalk
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)