Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Indochina und Myanmar » neuer Verein Chibodia e.V. für Kinderheime in Kambodscha
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
neuer Verein Chibodia e.V. für Kinderheime in Kambodscha
BeitragVerfasst am: Mi 08. Nov. 2006; 15:40 Antworten mit Zitat
makemyday
Forenveteran

Hallo zusammen,

nachdem mir Pantitlan freundlicherweise erlaubt hat hier ein bißchen Werbung zu machen, möchte ich Euch gerne einen Verein vorstellen, den ich mit ein paar Freunden dieses Jahr gegründet habe.

Als gemeinnütziger Verein versuchen wir Kinderheime in Kambodscha zu unterstützen und neue aufzubauen. Dabei wollen wir stets ein kleiner aber flexibler Verein bleiben, der ohne großen Verwaltungsapparat auskommt.

Bisher sind wir ein Freundeskreis von 20 Leuten, die selber schon viel in der Welt herumgekommen sind. Dabei sieht man zu viel, was man gerne ändern möchte. Und mann sieht auch, dass große Hilfsprojekte dem Land helfen, aber nicht immer der Einzelperson oder dem Kind welches gerade am Tisch vorbeigelaufen ist, an dem man sein Essen bestellt hat.

So, genug geredet, wer mehr wissen will geht einfach auf die Webseite
http://www.chibodia.org

Freue mich auf Euer Feedback
makemyday

neuer Verein Chibodia e.V. für Kinderheime in Kambodscha
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Indochina und Myanmar
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)