Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Zentralasien, Sibirien und Mongolei » Mithelfen in der Mongolei
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Mithelfen in der Mongolei
BeitragVerfasst am: Mi 02. März. 2005; 16:15 Antworten mit Zitat
mongophil
Gast

Ich würde gerne in der Mongolei (unentgeltlich) etwas arbeiten, z. B. Kloster aufbauen oder bei Ausgrabungen helfen . . .
Dazu habe ich auch schon Internet-Seiten gefunden, das sind dann aber durchorganisierte Reisen, die ein Schweine-Geld kosten. Meine Idee ist eher, das man einen Ess- und Schlafplatz hat und sich sonst in seiner Freizeit selbst organisiert. Hat jemand bessere Adressen oder kennt Projekte, bei denen so etwas möglich ist?

unwissend
Anja

BeitragVerfasst am: Mi 02. März. 2005; 18:22 Antworten mit Zitat
hans
Gast

ich kenne mich in der mongolei nicht aus, aber es ist eine allgemeine unsitte, dass die organisationen mit der freiwilligen hilfskraft noch ein gutes Geschaeft machen wollen. hast du schon mal nach wwoof in der mongolei gesucht? das gibts vielleicht so was, wie du suchst, bin aber nicht sicher, obs in der mongolei dieses angebot ueberhaupt gibt.

Mithelfen in der Mongolei
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Zentralasien, Sibirien und Mongolei
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)