|
|
 |
 | Deutsche Weihnachts- und Karnevalsmusik |  |
Verfasst am: Mi 22. Nov. 2006; 22:30 |
|
|
| clawfish |
| Holidayresort-Guru |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 13.07.2006 |
| Beiträge: 16 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
hallo dies ist ein dringender aufruf, wie einige hier ja schon wissen, absolviere ich gerade ein praktikum auf trinidad.
da ich weihnachten und karneval nicht ganz auf deutsche musik verzichten moechte, waere es super wenn mich jemand mit mp3s versorgen kann.
meine e-mail-addresse: clawfish@gmx.net
wer mehr ueber das praktikum wissen will, findet infos unter
www.behind-de-scenes.de
gruesse clawfish |
|
|
|
|
Verfasst am: Do 23. Nov. 2006; 09:30 |
|
|
| bubbler |
| Fullmoonpartyjäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 30.10.2006 |
| Beiträge: 32 |
| Wohnort: Saarbrücken |
|
|
 |
 |
 |
|
naja, ich denke mit Parang und Soca bist du gut bediehnt zwischendurch läuft ja immerhin auch noch Reggea, was will man denn da eigentlich noch mehr... |
|
|
|
|
Verfasst am: Mi 06. Dez. 2006; 07:38 |
|
|
| acqua112 |
| Rastloser |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 17.09.2006 |
| Beiträge: 53 |
| Wohnort: Jetzt wieder Düsseldorf, war mal Trinidad |
|
|
 |
 |
 |
|
Schon eine Weile nichts mehr von euch gehört. Habt ihr immer noch so Sehnsucht nach deutscher Weihnachtsmusik oder seit ihr schon im trinidadischen Weihnachtsrummel untergetaucht?
Die Saison geht doch jetzt so richtig los! Die neuen Soca-Hits kommen raus, überall hört man Parang, überall gibt es Parties. Ständig ist irgendwo ein Band-Launch ... . Was will das Herz mehr? |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mi 27. Dez. 2006; 12:23 |
|
|
| bubbler |
| Fullmoonpartyjäger |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 30.10.2006 |
| Beiträge: 32 |
| Wohnort: Saarbrücken |
|
|
 |
 |
 |
|
bin grad aus Trini zurück und muss sagen das dort fast nur noch Local Reggae gehört wird, selbst auf den ganzen Parang Parties waren fast nur Reggae Artists am Start...
und ich finde die Jungs richtig gut, hört euch mal die Artits an, Namen wie :
Prophet Benjamin, Million Voice, Marlon Asher, Mr. King, King David usw...
da bekommt Jamaica ganz schwer konkurenz |
|
|
|
|
Verfasst am: Di 09. Jan. 2007; 22:18 |
|
|
| clawfish |
| Holidayresort-Guru |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 13.07.2006 |
| Beiträge: 16 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
aber ab jetzt ist soca-time
machel mantano und crazy sind echt angesagt und natuerlich mein lieber bekannter shurwayne winchester. karneval geht los und ich bin arbeitsmaessig mitten drin, juhu. |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Tobago- und Trinidad-Forum |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|