Ich find die Seite genial und möchte sie euch nicht vorenthalten.
wer gerne Postkarten schreibt und erhält. Oder wenn einem das Fernweh packt dann ist die Seite das einzig ware!
"send a postcard and receive one back from a random postcrosser somewhere in the world"
Tolle Sachen kommen da von den exotischsten Ländern mit wunderschönen stamps und pics...
schaut mal rein wenn euch wieder einmal das Fernweh packt
postcrossing.com Durch Admin angepasst, da Verdacht auf SPAM
Grüsse
longriver
Verfasst am: Fr 20. Okt. 2006; 02:34
sandsturm
Forenveteran
Was es nicht alles gibt. Das ist natuerlich super fuer alle die, welche Postkarten sammeln und schon vieles haben. Kann man denn auch Postkarten von einem bestimmten Ort bekommen.
Ich finde es allerdings ein bisschen seltsam, an jemanden, den ich nicht kenne, eine Postkarte zu schreiben. Was wuerdest du denn da drauf schreiben? Hallo Unbekannter, wie geht es Dir? Lange nichts mehr von dir gehoert. Oder besser lange noch nichts von dir gehoert. Ich bin in xx, wo das Wetter toll ist. Liebe Gruesse, xx
Aber naja... Ich sammle sowieso keine Postkarten und schreibe auch keine...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.