Bin gerade an der Frage, welches Mietauto ich für eine Australienrundreise nehmen soll. Nun hat mir ein Bekannter Wicked Campers empfohlen. Wenn die Auskunft des Mieters stimmt,dann gibt es ein sehr gewichtiges Argument _PRO_ Wicked Camper. Bei den meisten Vermietern sind bei 2WDs dirt roads generell ausgeschlossen. Wenn Du nur auf Teer fährst, siehst Du aber nicht "das Echte" Aussie. Wenn du mit einem normalen Mietauto trotzdem auf (2WD tauglichen!) dirt roads fährst, wird es teuer, wenn Du liegen bleibst. Bei Wicked Campern muß man aber scheinbar nur den doppelten Selbstbehalt bezahlen, wenn eine Panne auf einer dirt road passiert. Nun wollte ich fragen, ob jemand weiss, ob das auch wirklich stimmt und ob er sonst Erfahrungen mit Wicked Campers gemacht hat.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.