Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Tobago- und Trinidad-Forum » Shoppen auf Trinidad
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Shoppen auf Trinidad
BeitragVerfasst am: Mo 30. Okt. 2006; 22:29 Antworten mit Zitat
clawfish
Holidayresort-Guru

Hallo Miteinander!
Sonnige Gruesse aus Port of Spain. Dort bin ich naemlich gerade und ich brauche Eure Hilfe. Wo auf Trinidad kann man gut Kleidung kaufen? Es geht mir darum, dass ich die Sachen auch anprobieren kann. In erster Linie geht es um Jeans und Alltagskleidung. Natuerlich duerfen die Sachen auch nicht ganz so teuer sein.
Ueber Tipps waehre ich sehr dankbar.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Re: Shoppen auf Trinidad
BeitragVerfasst am: Di 31. Okt. 2006; 08:45 Antworten mit Zitat
Penguin
Forenveteran

clawfish hat folgendes geschrieben:
Hallo Miteinander!
Sonnige Gruesse aus Port of Spain. Dort bin ich naemlich gerade und ich brauche Eure Hilfe. Wo auf Trinidad kann man gut Kleidung kaufen? Es geht mir darum, dass ich die Sachen auch anprobieren kann. In erster Linie geht es um Jeans und Alltagskleidung. Natuerlich duerfen die Sachen auch nicht ganz so teuer sein.
Ueber Tipps waehre ich sehr dankbar.

Rund um die Frederick Street gibts sowohl Shopping Malls, als auch Märkte. Man muss durch die kleinen Eingänge in die Hintergassen gehen. Da kann man auch handeln. (Achtung: Taschendiebe !)

Preiswerter und mehr Auswahl, wenn es "schicker" sein soll, kriegst Du in Chaguanas und/oder San Fernando. Hochklassiger wären die beiden Shopping Center in West Mall

Penguin

BeitragVerfasst am: Di 31. Okt. 2006; 11:01 Antworten mit Zitat
bubbler
Fullmoonpartyjäger

Frederick Street wurde ja schon genannt, wobei die Hosen mit 80-100 TT$
sehr günstig sind, vergleichbares kostet Hier so um die 50-60€ . Bis auf Schuhe ist dort alles viel billiger als Hier.

BeitragVerfasst am: Di 31. Okt. 2006; 13:40 Antworten mit Zitat
acqua112
Rastloser

@Penguin
Die People's Mall ist letztes Jahr runtergebrannt. Ist also nichts mehr mit in Hintergassen gehen. Wink

Und wie gesagt. Frederick, Charlotte, Henry und Queen Street haben reichlich Stores.

Wo biste denn gerade? In 'nem Internetcafe?

Zuletzt bearbeitet von acqua112 am Di 31. Okt. 2006; 14:09, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger

BeitragVerfasst am: Di 31. Okt. 2006; 13:53 Antworten mit Zitat
clawfish
Holidayresort-Guru

Zitat:
Wo biste denn gerade? In 'nem Internetcafe?

nee national library

dort gibt es ne stunde internet pro tag umsonst, wenn man sich ne buechereikarte besorgt. so ne ganz schicke mit foto gibt es fuer 20 dollar kaution. guenstige alternaive wuerde ich sagen.

werde also noch mal genauer auf den angegebenen strassen schauen, war gestern nur kurz da. bei den meisten muss man kaufen ohne es anprobieren zu koennen bei hosen vielleicht nicht ganz das problem.
fuer meine weibliche begleitung aber schon etwas duemmer.[/quote]

BeitragVerfasst am: Di 31. Okt. 2006; 14:12 Antworten mit Zitat
acqua112
Rastloser

Die normalen Bekleidungsgeschäfte haben aber alle eine Umkleidekabine. Und die für Damenmode sowieso.

Das mit der Library hatte mein Mann auch immer gemacht. Wenn dir die Stunde pro Tag reicht ist das ja ganz cool. Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger

BeitragVerfasst am: Di 31. Okt. 2006; 22:10 Antworten mit Zitat
Penguin
Forenveteran

acqua112 hat folgendes geschrieben:
@Penguin
Die People's Mall ist letztes Jahr runtergebrannt. Ist also nichts mehr mit in Hintergassen gehen. Wink

Ist (war) ja nicht die Einzige !
Idea

Penguin

BeitragVerfasst am: Di 31. Okt. 2006; 23:21 Antworten mit Zitat
acqua112
Rastloser

@Penguin

Na, da würde ich aber gerne mal wissen, welche andere Hintergassen du noch meinst. *neugierigbin* Shocked Very Happy

Shoppen auf Trinidad
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Tobago- und Trinidad-Forum
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)