|
|
 |
 | Unverheiratet in Indonesien zusammenleben |  |
Verfasst am: Mi 30. Mai. 2007; 17:09 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 4212 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
darüber, dass es in Laos verboten ist, eine Freundin zu haben, haben wir ja schon diskutiert: http://www.traveltalk.weltreiseforum.com/ftopic1966.html
Nun hat mir aber gerade jemand erzählt, dass dies auch in Indonesien so sei. Kann das jemand bestätigen? Ich war nie dort und es betrifft mich ja auch nicht direkt, aber ich finde das schon interessant. Würde mich also mal interessieren, ob jemand weiss, wie die Regel genau aussieht? Also dürfen überhaupt keine unverheiratenen Paare zusammen wohnen/ins Hotel gehen? Oder gilt das allenfalls nur für Indonesier? Oder ist das so eine Regel zwischen Ausländer und Inländer, um so käufliche Liebe einzudämmen? Aber gerade auf Bali ist das doch ohnehin recht verbreitet, oder nicht?
Hat jemand auch eine Ahnung, was mögliche Sanktionen sind? In Laos sind das ja krasse 5000 Dollar Strafe. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Do 31. Mai. 2007; 08:25 |
|
|
| Shopgirl_66 |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 26.01.2007 |
| Beiträge: 190 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hi,
Indonesien ist immerhin ein muslimisches Land. Es wird aber nur für Indonesier gelten. Habe von anderen unverheirateten (deutschen) Paaren noch nicht gehhört, dass die im Hotel 2 Einzelzimmer benötigt hätten ...
Petra |
|
|
|
|
Verfasst am: Do 07. Jun. 2007; 09:15 |
|
|
| fotofuzzy |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 12.11.2006 |
| Beiträge: 4 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
ich bin jedes Jahr auf Bali und auch auf anderen Inseln Indonesien, lebe mit einer Freundin (Hindu) zusammen, da gibt es keine Schwierigkeiten.
Oft fahren wir gemeinsam bei unseren Biketouren zusammen und sind auch dann in Hotels untergebracht, in Bali, Java und Lombok.
Viele Grüße COCOS
Erlebnistouren auf exotischen Inseln www.cocostravel.com |
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|