Bangkok -> Indien - zuerst nach Delhi oder Mumbai?
Verfasst am: Sa 21. Jul. 2007; 14:57
antonameise
Pauschaltourist
Hallo,
ich bin im Herbst in Thailand und wollte zum jahreswechsel nach Indien und habe dort noch einen Monat Zeit, also der Januar. Ich wollte zwei sachen machen. Einmal Goa wegen eines Massagekurses und das andere Rischikesch weit im norden am Ganges.
Jetzt die Frage, bzw. was empfehlt ihr.
Von Bangkok nach Kalkutta fliegen, zuerst in den Norden (wo es ja in dieser Jahreszeit schon ordentlich kalt sein soll) und dann in den Süden?
Oder ist es sinnvoller direkt nach Mumbai zu fliegen, erst nochmal ein wenig wärme zu tanken, bevor es in denkalten norden geht? irgendwei wäre das schonmal ne kleine anpassung an die temperaturen die mich wieder in berlin erwarten :.-(
was noch mit rein spielt, ist das der rückflug von mumbai ca. 60 euro billiger wäre. der flug nach kalkutta natürlich von bagkok aus auch noch um einiges günstiger ...
was meint ihr?
und hat jemand ne ahnung für ne günstige airline von bkk nach kalkutta (ausser jet air?)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.