Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Japan » warum gerade Japan?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
warum gerade Japan?
BeitragVerfasst am: So 10. Jul. 2005; 21:52 Antworten mit Zitat
farbenberg
Fullmoonpartyjäger

Ich war ja noch nie in Japan fliege aber dieses Jahr noch dahin

Was ist denn für Euch das besondere an Japan?
Weshalb fahrt ihr dahin? Was gefällt Euch am Besten?
Was passiert einem nur in Japan?
Was habt ihr zu erzählrn was garantiert in keinem Reiseführer steht?

Erzählt mal was von Euren Reisen

Wenn ich von meiner Reise zurück bin werde ich das dann auch mal machen aber erst mal müsst Ihr loslegen.

die farbenberg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Mo 11. Jul. 2005; 10:35 Antworten mit Zitat
sandsturm
Forenveteran

Spannende Frage. Ich bin das erste Mal nach Japan gegangen, weil ich ein Manga- und Animefan bin und halt das Land kennenlernen wollte, dass ich schon so oft gezeichnet gesehen habe.

Faszinierend finde ich die vielen Subkulturen, die es dort gibt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di 12. Jul. 2005; 23:24 Antworten mit Zitat
Grafzahl
Gast

Ich und mein Kumpel wurden in Nagasaki von 2 total besoffenen Geschäftsleuten (chef, Angestellter) in eine Bar eingeladen, wo uns Hostessen bedienten (nichts anrüchiges). Der Angestellte hatte den Kontakt hergestellt indem er uns immer wieder erklärte wie fasziniert er davon sein wie gross wir sind Very Happy
Wir konnten leider kaum japanisch, aber irgentwie haben wir uns doch verständigen können. War sehr witzig, eines der Highlights der Reise!

BeitragVerfasst am: Do 14. Jul. 2005; 18:34 Antworten mit Zitat
EternalCalamari
Rastloser
Wohnort: Dübendorf (yay, Militärflugplatz und Südanflüge!!!)

warum?? weil das land einfach genial ist Very Happy
kleines beispiel:
wir waren an letztes jahr (war 1 monat im eurocentres kanazawa) einem wochenende in kyoto, und waren dann an der shinsengumi ausstellung. dort haben wir uns diese türkisfarbenen umhänge gekauft, die die damals getragen haben (natürlich in billig-spassuniform qualität) als wir dann am gion-matsuri zu dritt mit denen rumgelaufen sind, wurden wir alle 50 meter angehalten um uns mit den jeweiligen leuten fotografieren zu lassen, und alle paar minuten hörten wir ein "aaah! gaijin-shinsengumi! suuugoooi!!!!"
mal ganz ehrlich: finde mal ein land, wo man in einem laden irgend ein kleidungsstück (z.b. trachten in der schweiz oder so) kaufen kann und die einheimischen so begeistert sind sowas zu sehen.. bei uns gäbts höchstens n stirnrunzeln und gelächter..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

warum gerade Japan?
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Japan
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)