Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Nord- und Südkorea » Reisen in Südkorea: lieber Individuell oder in der Gruppe?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Reisen in Südkorea: lieber Individuell oder in der Gruppe?
BeitragVerfasst am: Mo 17. Jul. 2006; 21:34 Antworten mit Zitat
koreainfo
Pauschaltourist

Hallo,
ich bin neu in der Runde dieses Reiseforums und möchte hier einmal ein neues Thema eröffnen. Immer wieder stellt sich ja die Frage ob man nach Korea lieber individuell reist (alleine, zu zweit, Kleingruppe) oder sich lieber einer jener Rundreisegruppen anschließt. Entsprechend verschieden sind ja auch die Unterkunftsarten (Hotel, Yogwan oder Minbak [Gastfamilie]). Das Budget mag ja auch eine große Rolle spielen.

Wer zu diesen Reiseformen jeweils Erfahrungen hat sollte sich doch hier einmal äußern. Ich werde auch meine Ansichten kundtun, will aber momentan noch nicht beeinflussen Smile Ich bin einfach mal neugierig welche Reiseform (auch Altersabhängig) bevorzugt wird.

Also: bitte schreibt wenn Ihr Erfahrungen in Gruppen oder Individuell habt, und schildert die jeweiligen Vor- und Nachteile.

Beste Grüße!

Mein Tip: KBS World Radio, der Auslandsdienst Südkoreas: sendet in Deutsch ein tolles, Programm! Kultur, Reise, Wirtschaft, Gesellschaft: täglich, aktuell, via Kurzwelle, web, Satellit: http://world.kbs.co.kr
Meine Seite: http://www.koreainfo.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Di 18. Jul. 2006; 01:43 Antworten mit Zitat
sandsturm
Forenveteran