|
|
 |
 | Heiraten in Urlaub - aber wo am besten? |  |
Verfasst am: Do 10. Aug. 2006; 10:10 |
|
|
|
Hallo...
Wir haben anfangs November Urlaub und möchten gerne im Urlaub heiraten. Es sollte auf alle Fälle noch warm sein. Mit schönem Hotel, schönem Strand, Meer und was alles dazugehört.
Es ist in dieser Jaheszeit leider nicht ganz einfach, einen guten Ort zu finden. Schliesslich wollen auch nicht in einen Tornado reinlaufen.
Gedacht hatten wir uns so etwas in Richtung Mauritius oder Seychellen, aber es sollte wenn möglich auch nicht zu teuer sein und vor allem sollte die Heirat dort in Deutschland anerkennbar sein. Das ist ja nicht in allen Ländern der Fall, meinte man im Reisebüro
Kann mir jemand weiterhelfen??? |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Do 10. Aug. 2006; 19:02 |
|
|
| schaefer1402 |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 20.12.2004 |
| Beiträge: 233 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
das hatten wir auch schon vor, und haben es wieder dran gegeben weil uns das zuviel bürokratie war. wir wollten es in thailand machen, haben es dann aber in tirol gemacht. allein schon deshalb, weil dort nach deutschem recht geheiratet wird und eine umschreibung nicht nötig ist.
du solltest dir diese seite mal zu herzen nehmen
http://www.weddix.de/hochzeit/ratgeber-heiraten-im-ausland |
|
|
|
|
Verfasst am: Do 10. Aug. 2006; 19:48 |
|
|
| Alex |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 19.02.2005 |
| Beiträge: 1793 |
| Wohnort: Deutschland |
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
 | Re: Heiraten in Urlaub - aber wo am besten? |  |
Verfasst am: Fr 11. Aug. 2006; 18:21 |
|
|
| Penguin |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 31.01.2006 |
| Beiträge: 1194 |
| Wohnort: Hamburg |
|
|
 |
 |
 |
|
| Honeyman hat folgendes geschrieben: |
Wir haben anfangs November Urlaub und möchten gerne im Urlaub heiraten. Es sollte auf alle Fälle noch warm sein. Mit schönem Hotel, schönem Strand, Meer und was alles dazugehört.
Es ist in dieser Jaheszeit leider nicht ganz einfach, einen guten Ort zu finden. Schliesslich wollen auch nicht in einen Tornado reinlaufen.
Gedacht hatten wir uns so etwas in Richtung Mauritius oder Seychellen, aber es sollte wenn möglich auch nicht zu teuer sein und vor allem sollte die Heirat dort in Deutschland anerkennbar sein. Das ist ja nicht in allen Ländern der Fall, meinte man im Reisebüro
Kann mir jemand weiterhelfen??? |
Ich habe schon öfter Hochzeitsreisen dieser Art arrangiert:
Seychellen und Mauritius sind ideal
In Süd-Asien ist ofiziell nur Indonesien möglich,aber recht bürokratisch.
Es gibt ca 30 -orgnaisierte - Anbieter für Hochzeitsreisen,meist nach Europa,oder Karibik. |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Reisephilosophie, Smalltalk und Gott und die Welt |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|