|
|
 |
 | Frühling in Bodrum |  |
Verfasst am: Do 10. Aug. 2006; 22:07 |
|
|
|
Hi,
Nachdem ich nun viel im Netz gelesen habe, habe ich mich entschlossen den nächsten Türkeiurlaub nach Bodrum zu fliegen. Das heisst, ich wäre ab ca. 5. April für rund 10 Tage dort - unverschiebarer Urlaub. Nun scheint es aber, als ob Bodrum erst im Mai alles geöffnet wird.
Haben wir eine Chance dort etwas zu finden. Am liebsten 4 - 5 Sterne, AI, gute Lage, toller Service, sehr freundlich. Wer hat Tips für mich????
LG
Monika |
|
|
|
|
Verfasst am: Fr 11. Aug. 2006; 17:37 |
|
|
| Alex |
| Forenveteran |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 19.02.2005 |
| Beiträge: 1727 |
| Wohnort: Deutschland |
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
 | Re: Frühling in Bodrum |  |
Verfasst am: Fr 11. Aug. 2006; 17:55 |
|
|
| Penguin |
| Forenveteran |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 31.01.2006 |
| Beiträge: 1168 |
| Wohnort: Hamburg |
|
|
 |
 |
 |
|
| Monika53 hat folgendes geschrieben: | Hi,
Nachdem ich nun viel im Netz gelesen habe, habe ich mich entschlossen den nächsten Türkeiurlaub nach Bodrum zu fliegen. Das heisst, ich wäre ab ca. 5. April für rund 10 Tage dort - unverschiebarer Urlaub. Nun scheint es aber, als ob Bodrum erst im Mai alles geöffnet wird.
Haben wir eine Chance dort etwas zu finden. Am liebsten 4 - 5 Sterne, AI, gute Lage, toller Service, sehr freundlich. Wer hat Tips für mich????
LG
Monika |
Bodrum wird auch im Winter angeboten,aber nicht so sehr aus Deutschland Und auf keinen Fall den Fehler machen, Bodrum mit Türkische Riviera zu vergleichen, oderin einen Pott zu werfen.
März undAnfang April können da aber noch 5 Grad sein,oderauch 35
Glücksache (Hab mal fast einen ganzen Winter dort verbracht!)
Hoteltips kann ich Dir KEINE geben, seit meinen Erfahrungen mit diesen 5 Sterne Bunkern gehe ich nicht mal in die Nähe solcher Türkischen Hotels.
Bodrum ist aber eine sehr gute Wahl.Am wichtigsten an der Unterkunft ist dort aber die verkehrsgünstige Lage.Ausser Du willst nur am Pool/Strand rumhängen.Aber warum dann Bodrum ?
Penguin |
|
|
|
|
| Weltreiseforum Foren-Übersicht » Türkei und Kaukasus |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|