Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Thailand » Chefredaktor vom Schweizer Fernsehen darf ausreisen
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Chefredaktor vom Schweizer Fernsehen darf ausreisen
BeitragVerfasst am: Fr 13. März. 2009; 02:35 Antworten mit Zitat
sandsturm
Forenveteran

Kennt sich jemand mit dieser Geschichte aus? Da wurde scheinbar der "Chefreporter" verhaftet, weil er kritisch über jemanden berichtet hat. Gut, das kann passieren und ob er da die Wahrheit geschieben hat, oder nicht, das kann ich nicht beurteilen. Ich finde es aber seltsam, dass er erst jetzt verhaftet wird, wenn der Haftbefehl aus dem Jahr 2006 stammt. Hat der nun drei Jahre über Thailand berichtet und war gar nie mehr dort? Oder haben die das nie bemerkt? Oder ist er gar nicht für Thailand zuständig?

http://www.nzz.ch/nachrichten/medien/sf-chefreporter_darf_aus_thailand_ausreisen_1.2187115.html

Re: Chefredaktor vom Schweizer Fernsehen darf ausreisen
BeitragVerfasst am: Fr 13. März. 2009; 09:32 Antworten mit Zitat
gabe
Forenveteran

sandsturm hat folgendes geschrieben:
Kennt sich jemand mit dieser Geschichte aus? Da wurde scheinbar der "Chefreporter" verhaftet, weil er kritisch über jemanden berichtet hat. Gut, das kann passieren und ob er da die Wahrheit geschieben hat, oder nicht, das kann ich nicht beurteilen. Ich finde es aber seltsam, dass er erst jetzt verhaftet wird, wenn der Haftbefehl aus dem Jahr 2006 stammt. Hat der nun drei Jahre über Thailand berichtet und war gar nie mehr dort? Oder haben die das nie bemerkt? Oder ist er gar nicht für Thailand zuständig?

http://www.nzz.ch/nachrichten/medien/sf-chefreporter_darf_aus_thailand_ausreisen_1.2187115.html

Ich finde diesen Fall auch etwas merkwürdig. Im Bericht ging es ja um Schweizer die in Thailand leben. Da ist wohl anzunehmen, dass jemand der im Film erwähnt wurde die Klage eingereicht hat. Die Behörden in Thailand und SF DRS haben das aber nie kommuniziert, oder?

War der Chefreporter zwischenzeitlich überhaupt wieder in Thailand? Er ist ja Chefreporter und nicht Korrespondent in Thailand oder so.

http://grand-hirafu.myminicity.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Re: Chefredaktor vom Schweizer Fernsehen darf ausreisen
BeitragVerfasst am: Mo 22. Jun. 2009; 03:41 Antworten mit Zitat
Baldrik
Pauschaltourist

sandsturm hat folgendes geschrieben:

Ich habe bereits besuchten die Website und sehr informativ.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo 22. Jun. 2009; 17:19 Antworten mit Zitat
sandsturm
Forenveteran

Dies im krassen Gegensatz zu der dritten Antwort hier...!

Chefredaktor vom Schweizer Fernsehen darf ausreisen
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Thailand
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)