Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Japan » Okinawa Reise
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Okinawa Reise
BeitragVerfasst am: Mo 23. Apr. 2007; 14:51 Antworten mit Zitat
aki
Holidayresort-Guru

Hallo an alle da draussen,

also ich bin gerade dabei meinen japan urlaub fuer den sommer zu planen und komme leider bei dem stop okinawa (03.08.07-08.08.07) nur langsam weiter, weil ich eigentlich noch gar nichts ueber diesen ort weiss.

naja ich wollte mal nachfragen, ob jemand tipps fuer eine okinawa reise parat hat, oder am besten noch, einen ort kennt den er/ sie unbedingt weiter empfehlen moechten Wink .

bis jetzt habe ich gehoert dass ishigaki sehr schoen seien soll und ich hab auch schon eine jugendherberge (das Rakutenya) im internet gefunden, was sich sehr nett anhoert. also ich bin eher auf der suche nach einer guenstigen aber netten unterkunft.

ich hoffe ihr koennt mir ein wenig weiter helfen.

vielen dank schon mal im vorraus,
aki Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo 23. Apr. 2007; 15:28 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Hallo Aki,

in Naha kann ich das silvermoon guesthouse empfehlen. Kostete damals 1500 Yen in einem Massenschlag. War dort eine recht coole Atmosphäre. Ansonsten ist tatsächlich die Gegend um Ishigaki super. Benutz doch mal die Suchfunktion hier im Forum mit dem Stichwort Ishigaki. Da ist schon recht viel dazu geschrieben worden und falls Du weitere fragen hast, kannst du gerne auch die alten Themen wieder hochholen. Smile

Gruss,
Panti

BeitragVerfasst am: Fr 27. Apr. 2007; 08:19 Antworten mit Zitat
aki
Holidayresort-Guru

hallo Panti, vielen Dank fuer die Info.
Ich hab mal die alten Eintraege angeschaut und wirklich sehr hilfreiche Infos gefunden. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Okinawa Reise
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Japan
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)