Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Tobago- und Trinidad-Forum » Trinidad & Tobago bei der WM2006 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Trinidad & Tobago bei der WM2006
BeitragVerfasst am: Mo 05. Dez. 2005; 18:33 Antworten mit Zitat
Alex
Forenveteran

Für alle, die es kriminellerweise noch nicht wissen:

Die die Nationalelf von Trinidad&Tobago hat sich für die Endrunde der Fußball-WM2006 in Deutschland qualifiziert.

Das ist auch das erste Mal, dass T&T überhaupt an einer Fußball-WM teilnimmt.
Der "Spitzname" der Mannschaft ist, glaube ich, "Soca Warriors" (da gibt es auch einen Soca-Hit zu).

Das wird der Knüller bei der WM in Deutschland. Laughing

Zumindest für diejenigen, die eine Karte bekommen haben... Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo 05. Dez. 2005; 18:52 Antworten mit Zitat
mike
Forenveteran

Das siehst du ein bisschen falsch Wink

Das wird die Party in Trinidad and Tobago!!! Nur schon nach dem Sieg in Bahrain haben sie einen Feiertag einberufen und tüchtig gefeiert.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Di 06. Dez. 2005; 01:33 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Dann hoffen wir mal, dass sie ein bisschen weiterkommen. Ich freue mich immer, wenn Aussenseiter den alteingesessenen Mannschaften das Leben schwer machen. Smile

BeitragVerfasst am: Di 06. Dez. 2005; 08:26 Antworten mit Zitat
mike
Forenveteran

Hoffen tue ich es auch, aber daran glauben noch nicht so sehr Shocked

Aber wenn sie nur ein paar Spiele weiterkommen, dann geht glaub auf Tobago wiedermal das Bier und der Rum aus. Dann ist das ganze Land am Feiern.

Mich nimmt ja wunder was für eine Party wärend denn Spielen in Deutschland gefeiert wird. Hoffe es gibt einige die mal so Richtig karibische Stimmung bringen. Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Sa 07. Jan. 2006; 11:35 Antworten mit Zitat
Alex
Forenveteran

Habe heute in der Zeitung gelesen:

"Beim WM-Neuling sind die Fans derart sauer über die Ticketvergabe, dass der Ministerpräsident eine Untersuchung angekündigt hat. Denn die einzige Agentur, die den nationalen Kartenposten vertreibt (nur im Packet mit teuren Reise-Arrangements), befindet sich im Besitz der Familie von Jack Warner. Und der ist Vizepräsident des internationalen Fußball-Verbandes (Fifa)." (GA Bonn, 7./8.01.2006, Seite 32; http://www.general-anzeiger-bonn.de/)

Shocked --- Rolling Eyes --- Mad --- Crying or Very sad

Zuletzt bearbeitet von Alex am Sa 07. Jan. 2006; 12:54, insgesamt einmal bearbeitet

BeitragVerfasst am: Sa 07. Jan. 2006; 12:24 Antworten mit Zitat
mike
Forenveteran

Hier ist noch der Link dazu
http://de.sports.yahoo.com/060106/27/6dyy.html

Es ist wirklich ungeheuerlich was da wieder abgezogen wird.

BeitragVerfasst am: Fr 20. Jan. 2006; 12:05 Antworten mit Zitat
Bubblah
Gast

ich weiss aus sicherer quelle das Machel Montano vor ort sein wird, und diverse auftritte im zusammenhang mit den spielen seiner mannschaft plant.
Werd auf jeden fall nach kaiserslautern fahren zum spiel paraguay vs. trinidad & tobago, hab zwar keine karte, aber die party wird bestimmt nicht schlecht... Laughing

BeitragVerfasst am: Fr 20. Jan. 2006; 12:08 Antworten mit Zitat
Alex
Forenveteran

Wer ist Machel Montano? SOCA?

BeitragVerfasst am: Fr 20. Jan. 2006; 15:17 Antworten mit Zitat
Bubblah
Gast

whaaaaaaaaaaaat, yu went to trini an´yu dun know who is Machel, wha kind ah ting dat... Laughing Laughing

Spaß beiseide, Machel Montano ist der Top Soca Star und Entertainer in Trinidad überhaupt !!!

www.machelmontano.com

BeitragVerfasst am: Mi 25. Jan. 2006; 17:50 Antworten mit Zitat
Thorsten
Gast

Meine Freundin arbeitet am Store Bay und hat mir erzählt, dass das Fieber schon vollkommen ausgebrochen ist. Ihr Chef organisiert derzeit Trips nach Deutschland u die Nachfrage muss gut sein. Problem ist halt die fehlende Kohle, leider.
Ich komm aus Nürnberg u freu mich schon auf das Spiel vs. England. Hoffentlich kommen viele tobagonians!!!

BeitragVerfasst am: Mi 25. Jan. 2006; 22:08 Antworten mit Zitat
mike
Forenveteran

@Bubblah
Ich kenne den auch nicht. Aber ich gehe nicht nach Trinidad sondern nach Tobago. Wie du ja sicher weisst, verstehen die sich nicht so ganz Laughing Laughing Laughing

BeitragVerfasst am: Do 26. Jan. 2006; 09:38 Antworten mit Zitat
Bubblah
Gast

aber das ist ungefähr so, als wenn man nach Jamaica fährt und nicht weiss wer Bob Marley war...
Die ganzen Soca Artists sind in Tobago genauso beliebt wie in Trinidad ist ja "one culture" !!!

Ich finde es sehr sehr Traurig wenn Leute 7-8 mal in ein Land in Urlaub fahren, und die Kultur dieses Landens, denen am allerwertesten vorbeigeht...

Trinidad & Tobago bei der WM2006
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Tobago- und Trinidad-Forum
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 3  
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)