ich brauche nochmal hilfe!
ich fliege am dienstag nach thailand und wuerde gerne der schwizer-thai familie ( 9-jähriges mäderl) und einer thai-familie aus dem Isaan eine Aufmerksamkeit von hier mitbringen. Vielleicht hat ja irgendjemand (bitte bitte) eine Idee???!!!??? LG Kai-Franziska
Re: worüber freuen sich thais?
Verfasst am: So 30. Jul. 2006; 15:05
Kaffirahm
Forenveteran
kai-franziska hat folgendes geschrieben:
ich brauche nochmal hilfe!
ich fliege am dienstag nach thailand und wuerde gerne der schwizer-thai familie ( 9-jähriges mäderl) und einer thai-familie aus dem Isaan eine Aufmerksamkeit von hier mitbringen. Vielleicht hat ja irgendjemand (bitte bitte) eine Idee???!!!??? LG Kai-Franziska
Da gerade Saison ...nimm etwa 2 KG Kirschen mit. ..Aber üss müssen sie sein.
Verfasst am: Do 03. Aug. 2006; 14:47
cyclo
Rastloser
Ich nehme normalerweise Bildbände oder Schokolade mit. Aber in Thailand bewährt sich letzteres eigentlich nur, wenn du grad sofort und klimatisiert dorthin gehen kannst. Bildbände gibt es schon sehr preiswert. Muss ja nicht mehr kosten als deren Jahressalär. War dann ja auch ein bisschen komisch.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.