|
|
 |
 | von malaysia nach südkorea |  |
Verfasst am: So 28. Mai. 2006; 00:29 |
|
|
| erendis |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 26.05.2006 |
| Beiträge: 4 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
hallo,
hat jmd ne ahnung,wie ich billig (schnell ist nicht ganz so wichtig )von malaysia nach südkorea kommen kann??
air asia fliegt ja nicht nach seoul und nach bangkok hoch ists halt auch n stueck.... könnte man in ´KL vielleicht auch so discount fluege kriegen wie auf der khaosan rd in bangkok??oder von singapore aus?ich mein fluege gibts natuerlich von überall,aber in bangkok ists schon am billigsten...
- vielleicht gibts ja auch ne schiffsverbindung von singapore nach korea??eher unwahrscheinlich denk ich aber..
hat da jemand ne idee bzw das vielleicht schonmal gemacht??  |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: So 28. Mai. 2006; 13:49 |
|
|
| Pantitlan |
| Site Admin |
 |
 |
| Anmeldungsdatum: 13.09.2004 |
| Beiträge: 4212 |
| Wohnort: Beijing (Basel) |
|
|
 |
 |
 |
|
Das klingt nicht so einfach. Der Reisebueromarkt in KL ist schon nicht so gross wie in Singapur oder Bangkok. Aber du kannst ja sonst problemlos mit Air Asia nach Bangkok fliegen und dann von dort weiterschauen, wenn du weisst, dass die Tickets wirklich so viel billiger sind.
Von einer Schiffsverbindung habe ich nie gehoert, aber das will nicht heissen, dass es sowas nicht gibt. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo 29. Mai. 2006; 19:24 |
|
|
| erendis |
| Pauschaltourist |
|
 |
| Anmeldungsdatum: 26.05.2006 |
| Beiträge: 4 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
ja das mit kl hab ich mir schon halb gedacht...singapore waer aber noch ne alternative... -warum fluege grade von bkk aus so billig sind weiss ich auch nciht,aber letztes jahr gabs echt billige fluege nach japan,warn glaub so 130 euro,mit open return sogar...  |
|
|
|
|
|
Hier sind weitere Links im Reiseforum: Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen,
Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)
|
|
|