Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Malaysia, Singapur, Brunei, Indonesien und Philippinen » Guesthouses in KL + Nationalfeiertag am 31. August??
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Guesthouses in KL + Nationalfeiertag am 31. August??
BeitragVerfasst am: Di 14. Feb. 2006; 16:06 Antworten mit Zitat
morgenlandfahrer
Gast

Hey zusammen! Reisen im August nach Malaysia. Zum Akklimatisieren möchten wir 2-3 Nächte in KL bleiben bevor wir weiterfliegen nach Sabah auf Borneo. Haben keine Lust auf unpersönliche Businesshotels und suchen deswegen ein sauberes, familiäres Guesthouse, vielleicht in China Town?

Habe irgendwo gelesen, dass am 31. August malaiischer Unabhängigkeitstag ist und das wird ja bestimmt groß gefeiert. Allerdings kann ich im Netz nur über religiöse Feiertage etwas finden. Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank
Alex

BeitragVerfasst am: Di 18. Apr. 2006; 07:53 Antworten mit Zitat
Aishah
Traveller

Ja, 31. August wird von Jahr zu Jahr an unterschiedlichen Orten gefeiert.... Abends ist dann da die Hoelle los. Und ueberall Fahnen und Leute und die Hyhmne... und alle Geschaefte sind geschlossen. Meist wird reingefeiert. Mit Konyerten und so weiter. Eigentlich echt nett.
Ein sauberes Guesthouse.... Ich wohne immer privat in Kl... aber Freunde von mir haben immer ueber der Raggeabar in der Naehe von der Petaling Street gewohnt. War billig und soweit ok. Sonst sind bei der Busstation Puduraya einige Guesthouses. Ich weiss aber nicht, wie die von innen aussehen. das sind aber auch nur fuenf minuten zu fuss nach Chinatown. Da findet ihr bestimmt was, wenn ihr euch zur Petalingstreet fahren lasst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Guesthouses in KL + Nationalfeiertag am 31. August??
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Malaysia, Singapur, Brunei, Indonesien und Philippinen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)