Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Naher Osten und Israel » Was in Muskat anschauen?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Was in Muskat anschauen?
BeitragVerfasst am: Do 24. Nov. 2005; 08:33 Antworten mit Zitat
Nofri
Gast

War schon einmal jemand von Euch in Muskat? Was muss man dort gesehen haben? Ich habe etwa für eine ganze Omanreise etwa 10 Tage. Das reicht natürlich nur für die wichtigsten Sachen.

Vorschläge sind willkommen.

Muscat
BeitragVerfasst am: Do 08. Dez. 2005; 21:26 Antworten mit Zitat
salsera
Gast

Hallo Nofri,

wenn Du Infos hast bzw. berits dort warst, wäre ich Dir dankbar,wenn Du Deine Erfahrungen mir mitteiln könntest.

Danke, Tanja

BeitragVerfasst am: Fr 09. Dez. 2005; 19:32 Antworten mit Zitat
Maren
Gast

Hallo Nofri,

ich war vor einigen Wochen in Muscat. Du brauchst dir wegen der Zeit keine Gedanken machen. In Muscat selbst gibt es gar nicht sooo viel zu sehen. Wir haben nur einige Stunden gebraucht, um uns die Altstadt anzuschauen. Ich kann dir da den "Reise Know-How Oman" empfehlen, da ist eine kleine Stadtführung drin, mit der du das Wichtigste in Muscat auf jeden Fall siehst. Besonders schön ist der Souq in Mutrah, einem Ort, der direkt vor Muscat liegt!

Viele Grüße, Maren

BeitragVerfasst am: Sa 25. März. 2006; 18:31 Antworten mit Zitat
Christa
Holidayresort-Guru

Nofri, ich finde in der Capital Area Muttrah mit seiner Corniche am schönsten. Dort ist auch der Souk und morgens der unbedingt sehenswerte Fisch-Souk.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was in Muskat anschauen?
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Naher Osten und Israel
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)