Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Reisephilosophie, Smalltalk und Gott und die Welt » Glückshotels
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Glückshotels
BeitragVerfasst am: Di 14. März. 2006; 10:52 Antworten mit Zitat
Steve
Gast

Hallo,

war letztes Jahr mit ein paar Freunden in einem so genannten Glückshotel. Die Einrichtung war top und der Preis stimmte auch. Die Reise haben wir über ein Reisebüro gebucht. Dazu meine Frage: Kann man solche Glückshotel-Angebote auch über das Internet recherchieren?

Gruß
Steve

BeitragVerfasst am: Di 14. März. 2006; 11:24 Antworten mit Zitat
sandsturm
Forenveteran

Was soll denn das sein, ein Glückshotel? Wo was habe ich noch nie gehört.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di 14. März. 2006; 11:34 Antworten mit Zitat
makemyday
Forenveteran

Soweit ich weiss ist das ein Reiseangebot, bei dem man nichts über das Hotel weiss. Es ist dafür recht günstig und mit etwas Glück hat man ein Top Hotel. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

BeitragVerfasst am: Mi 15. März. 2006; 00:06 Antworten mit Zitat
Penguin
Forenveteran

makemyday hat folgendes geschrieben:
Soweit ich weiss ist das ein Reiseangebot, bei dem man nichts über das Hotel weiss. Es ist dafür recht günstig und mit etwas Glück hat man ein Top Hotel. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Das ist ein Instrument um weniger gut gebuchte Unterkünfte - die laut Kontingent bereits fest bezahlt werden mussten, oder dem Veranstalter direkt gehören, an den Kunden zu bringen.
Fast alle Veranstalter vermarkten dies unter unterschiedlichen Ausdrücken.
Da gibts "Roulette" - oder "Kleeblatt" oder "Top" oder "Spary"
usw usw
Buchbar bei allen Buchungskanälen also sowohl bei Reisebüros, Internet, Call Center oder was auch immer !
Allerdings ist es nicht garantiert, dass man da besonders günstig wegkommt. Manchmal ist es bei einem anderen Anbieter zum Festpreis günstiger, oder gerade mal 10 Euro preiswerter oder teurer.

Penguin

BeitragVerfasst am: Di 21. März. 2006; 22:06 Antworten mit Zitat
Silke
Pauschaltourist

War schon öfters in Glückshotels, habe bislang immer gute Erfahrungen gemacht. Unter www.glueckshotels.de findest du aktuelle Angebote verschiedener Veranstalter im Preisvergleich.

Liebe Grüsse

Glückshotels
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Reisephilosophie, Smalltalk und Gott und die Welt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)