Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Europäische Union » Umfrage: Braucht Europa einen neuen Luxuszug?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 

Braucht Europa einen neuen Luxuszug?
Ja
20%
 20%  [ 1 ]
Nein
80%
 80%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 5

Umfrage: Braucht Europa einen neuen Luxuszug?
BeitragVerfasst am: So 12. Feb. 2006; 15:27 Antworten mit Zitat
nofal
Gast

Hallo!

Im Rahmen meiner Diplomarbeit: "Braucht Europa einen neuen Luxuszug?", an der COLOGNE BUSINESS SCHOOL, möchte ich herausfinden, ob auf dem deutschen Markt eine Nachfrage für einen neuen europäischen Luxuszug besteht.

Zu diesem Zwecke habe ich einen Online-Fragebogen erstellt, bei dem Ihre Meinung gefragt ist!
Das Beantworten des Fragebogens wird ca. zehn Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen, und ist mir eine wirklich große Hilfe.

Als kleines Dankeschön werden unter all denjenigen die am Ende des Fragebogens Ihre E- Mail Adresse angeben, drei Flaschen Champagner verlost.

Jede Meinung ist wichtig für mich, und stehe Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Unter dem nachfolgenden Link finden Sie meine Umfrage, ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie ihn an Freunde und Bekannte weiterreichen würden!

luxuszug.webhop.org

Mit freundlichen Grüssen

Alia Nofal (alianofal@yahoo.com)

Umfrage: Braucht Europa einen neuen Luxuszug?
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Europäische Union
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)