Ein Mitstudent und ich führen gerade eine kleine Umfrage zum Thema "Servicedesign in Reisebüros" durch, die Teil unserer Vorddiplomsarbeit ist.
Da wir darauf bedacht sind möglichst viele Antworten zu bekommen, würde ich darum bitten wenn ein paar Minuten Zeit sind unter:
an dieser Umfrage teilzunehemen. Gerne auch weiterleiten an Bekannte!
Die Ergebnisse unserer Arbeit werden selbstverständlich nach den Prüfungen im April auf graphicum.de zugänglich sein.
Danke schonmal an jeden der sich die Zeit nimmt,
DANKE
Oliver Hardes und Roman Jungblut
Verfasst am: Do 02. Feb. 2006; 20:36
Penguin
Forenveteran
Hätte mich auch mal interessiert: zu dem Thema (ist ja ne Weile her )gäbs ne Menge zu sagen/schreiben !
Penguin
Re: Qualität der Risebüros
Verfasst am: Do 25. Mai. 2006; 10:11
Penguin
Forenveteran
RomanJ hat folgendes geschrieben:
Hallo!
Ein Mitstudent und ich führen gerade eine kleine Umfrage zum Thema "Servicedesign in Reisebüros" durch, die Teil unserer Vorddiplomsarbeit ist.
Da wir darauf bedacht sind möglichst viele Antworten zu bekommen, würde ich darum bitten wenn ein paar Minuten Zeit sind unter:
an dieser Umfrage teilzunehemen. Gerne auch weiterleiten an Bekannte!
Die Ergebnisse unserer Arbeit werden selbstverständlich nach den Prüfungen im April auf graphicum.de zugänglich sein.
Danke schonmal an jeden der sich die Zeit nimmt,
DANKE
Oliver Hardes und Roman Jungblut
Was ist daraus geworden ? Die "Ergebnisse" würden mich schon interessieren !
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.