Weltreiseforum Foren-Übersicht
Weltreiseforum Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Weltreiseforum Foren-Übersicht » Europäische Union » Alter für Jugendherberge in Paris
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Alter für Jugendherberge in Paris
BeitragVerfasst am: So 05. Feb. 2006; 15:52 Antworten mit Zitat
Paris
Gast

Hey ihr,könnte mir jemand sagen,wie alt ich sein muss,um ein zimmer einer Herberge in paris zu buchen?! schnelle antwort wäre sehr hilfreich!!! vielen dank schon mal....

BeitragVerfasst am: So 05. Feb. 2006; 16:30 Antworten mit Zitat
Lionel
Forenveteran

Gibt es die Altersbeschränkungen in Jugendherbergen überhaupt noch?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: So 05. Feb. 2006; 17:13 Antworten mit Zitat
Paris
Gast

ich hab keine ahnung,deshalb frag ich ja:) ich will da nich stehen und die sagen mir dass ich jemanden über 18 brauch,das wäre ziemlich doof. weißt du,wo ich infos dazu bekommen könnte? such seit einem halben tag das ganze internet ab und finde nichts Sad

BeitragVerfasst am: So 05. Feb. 2006; 17:57 Antworten mit Zitat
Pantitlan
Site Admin

Ich war nie in der Jugendherberge in Paris. Aber meinst du mit Alterbeschränkung eine nach oben oder eine nach unten?

Ich bin nun dreissig und hatte nie ein Problem, irgendwo reinzukommen. Was ich mir aber vorstellen kann, ist dass es allgemein ein Alter gibt, unter dem man nicht alleine reisen darf. Das würde aber dann nicht nur für die Jugi gelten, sondern für alle Unterkünfte. Da könnte dann evtl. eine Schriftliche Erlaubnis der Eltern helfen.

Ruf doch am besten bei der Jugi mal an. Die wissen das sicher am besten. Und schreib dann hier, was du heraus gefunden hast. Falls sonst mal jemand diese Information sucht.

BeitragVerfasst am: Mo 06. Nov. 2006; 14:01 Antworten mit Zitat
Rougerose
Rastloser

Hallo
Vor kurzem hab ich ebenfalls eine Reise nach Paris gebucht. Bei den Jugis musste ich nie das Alter angeben. Aber ich denk, wenn du älter als 18 (oder mind. 16) dürfte es keine Probleme geben. Achja... wenn du direkt irgendwo in einem billigen Hotel reservieren möchtest, brauchst überall Kreditkarte. Uns ist es so gegangen, wir wollten eine günstige Jugendherberge in Paris buchen... ohne Kreditkarte: no way. Und so mussten wir halt trotzdem über's Reisebüro ein teureres Hotelzimmer buchen Sad
Viel Spass in Paris

Alter für Jugendherberge in Paris
 Weltreiseforum Foren-Übersicht » Europäische Union
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Google

Web weltreiseforum.com

Hier sind weitere Links im Reiseforum:
Redaktionelle Seiten für Reisevorbereitungen, Reisezubehör, Reiseberichte von Forenmitgliedern, Nachrichten rund ums Reisen (NEU)