Beijing Gongti International Youth Hostel - wer kennt das?
Verfasst am: So 22. Jan. 2006; 02:58
Michu
Gast
Hallo,
ich möchte im Frühling meine Freundin in Peking für zwei Monate besuchen. Bei ihr wohnen ist ein bisschen schwierig, drum würde ich gerne in ein Hotel, wo wir auch mal alleine sein können. Allerdings geht das ins Geld.
Nun habe ich den Lonely Planet ein bisschen angeschaut und dort gibts im Beijing Gongti International Youth Hostel bereits Zimmer ab 100 Yuan. Das sind dann private Zimmer. Da wäre das billigste Einzelzimmer in der Stadt. Nun ist meine Frage: Wie sieht es dort mit besuchen aus? Kann ich mit ihr dort auch mal ins Zimmer gehen oder geht das nicht? Wir waren schon mal zusammen in China unterwegs auf einer Reise und ich war da in einem teureren Hotel und da wurde das nicht kontrolliert. Aber bei einer Jugi könnte das anders sein. Hat da jemand eine Ahnung?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.